Mein Jetta *Das wars*

      hier bild...
      hat jemand ne ahnung wie ich die alten verkleidungen wieder aufpolieren kann, dass man den farbunterschied zu dem neuen teil nicht mehr sieht????
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

      hab gestern hinten in die ablage meine magnat teller eingebaut.... geiler klang.... hört sich richtig gut an. jetzzt kommt bei mir kommende woche noch nen sub innen kofferraum dann is meiner auch fertig. vorne inner ablage hab ich jbl boxen und der sub wird auch von jbl sein
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      solangsam bekomm ich meinen 2er auch fertig fehlt nur dat radio usw dann ist musiktechnisch alles fertig hab mir nen

      Hifonics Bandpass ZX 12 geholt und als Front System Hifonics Atlas und als Hecksystem Phoncar 0282 glaub ich kA aufjedenfall net schlecht werde ich ca 2-3 wochen mal en thread über den aufbau von meinem 2er golf machen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Warum haste die eigentlich nicht in die originalhalterungen hinten ovalautsprecher gebaut????
      Du brrauchst die größe ja nicht für den Bass, dafür haste doch den Sub??????
      Dann hätteste die Hutablage nicht so zerschnibbelt und die würden wahrscheinlich nicht beim crash als geschosse nach vorne fliegen....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Naja, die Karre gibts noch, von außen ein wenig geschunden inzwischen dank nem wildunfall bei 70km/h und 2 jahre in der stadt an der Straße stehen...
      Nun aber mit 4-Speichenlenkrad, Drehzahlmesser etc.....


      Felgen hab ich auch, sind gestrahlt aber mit dem beschichten lassen hat nicht geklappt, jetzt werd ich se wohl selbst lacken müssen

      hab grad mal nen paar Bilder geschossen








      edit: Danke fürs Verscheiben
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

      Der Sticker ist hart... :D

      Aber nun wo du die Felgen schon gestrahlt hast, würde ich sie auch beschichten lassen... Zur Not frag halt mal im Dienstleistungsboard, dann ne Beschichtung ist zigmal haltbarer als ne Lackierung. Aber schick sind die Felgen, welche Farbe wollteste denn?
      Gruß
      Daniel
      schön ihn zu sehen, echt nen geiles auto :cool:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna {MMO}
      schee schee, tolle felgen übrigens.

      soo viel besser is beschichten auch nicht. wennde die mal ankratzt kannste da net wirklich was ausbessern


      Klar kann man das ausbessern.

      Aber echt ne geile Karre :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Felgen sind vom 3er Golf, leider nur 6J*15 aber für 50 Euro für alle 4 konnt ich die einfach nicht liegen lassen!
      kommen 195er reifen drauf denke ich
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Jetta wird erstma im sommer hoffentlich einige Kilometer durch Europa fahren.....
      Liedolsheim ist auf jeden Fall fest in Planung, auch wohl wieder mit Jetta


      Nächsten Monat steht nen neuer Vergaserflansch und neue Zündkabel aufm Programm, Läuft irgendwie immer noch nicht so 100% rund der Kasten!

      Rost muss auch nochmal entfernt werden und ich würd ihn echt gerne tiefer haben, aber das liebe Geld ist nicht so dicke momentan
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Noch ein schönes 80er Jahre Auto.




      Zum Aufkleber Fusseltuning rockt an so einem Auto. :hehe:
      Meine Heckklappe ist auch gut voll ^^ (Feinstaub Terrorist, Autohaus Fickfrosch Unterlagen, Abwrackprämie 2009 ich habe überlebt...)
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()