Mein Jetta *Das wars*

      hm, n kumpel von mir hat nen golf 3 gti 16v (150 ps). bin letztens damit ne längere strecke gefahren (landstrasse) un der meinte ich soll sparsam fahren, das waren dann laut boardcomputer so um die 6,5 liter auf die 100, also man kann die dinger schon sparsam fahren, macht halt nur leider keinen spaß ;( nur wenn man gut draufdrückt sinds auch schonma über 20 liter auf die 100 :blä:
      es ist aber ein UNterschied zwischen nem G2 und G3, ausserdem sind 6.5 Liter nicht 5.7 Liter....
      Mein Vadder schafft es auch meinen mit ganz knapp unter 7 Litern zu fahren, aber der fährt auch wie n Rentner.
      Ausserdem nimmt man ja nicht den Wert vonne Landstraße, sondern gemischt aus Land und Stadt!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      joa, VW rockt in der tat^^

      ich find der jetta hat style; schöner sportauspuff, n bissl tiefer und schöne alufelgen und du hast nen hübsches auto

      meine mom hat nen golf 2 mit 1,8 liter motor der hat mittlerweile 420.000km runter mit erstem motor, schwager hat nen golf 2 mit 1,6 liter motor der hat auch um die 300.000 runter unser alter passat auch.

      ich hab jetz nen derby inner garage stehen; quasi den kleinen bruder vom jetta
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Derbi ist auch geil!

      Tieferlegen tu ich ihn nicht, ich liege schon oft genug auf, da ich der Meister der Abkürzungen bin *sichselbstlob*
      Ne, ich fahr relativ oft Waldwege und so...

      Und was soll ich mit nem Ofenrohr unterm Wagen bei 55 PS???????

      Wolf im Lammpelz oder was???
      Alufelgen nur wenn ich saugünstig drankomme!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      is halt VW steht halt für haltbarkeit usw ich hab auch en 2er Golf GT 90 PS (noch) geht aber dank seiner alten KE-Jetronic noch en stück besser als die anderen 90 PS Golfs.Werd schon was geld reinstecken für en gutes fahrwerk,schöne Felgen und ordentliche Reifen und halt noch en paar kleinteile und Musik und noch ne Gruppe A Anlage.Der Jetta gefällt mir von hinten nicht so wirklich aber is halt Geschmackssache den Jetta bekommt man auch richtig geil hin von daher.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, mal n "update..."
      Habe mir schon vor längerer Zeit mal die alte schwache Kofferraumbeleuchtung durch zwei blaue Kaltlichtkathoden ersetzt...
      Das Foto ist davon nicht so geil geworden...
      Dann hab ich mir eben noch innen Innenraum zwei grüne Kathoden gesetzt, vor die Lautsprecher!
      Konnte aber nur noch die Kofferraumbeleuchtung fotographieren, dann waren die Akkus inner Digicam hin...
      Aber fotografier ich auch noch...

      Ach ja, ich mach das aus spass am basteln, ausserdem bekomme ich zwei Kathoden (12 cm oder so) für 11 Euro, ich find das ist ein guter Preis, da konnte ich nicht nein sagen, die blauen hab ich noch billiger bekommen!
      Die blaue Beleuchtung ist normal heller, aber die Rückleuchten haben in die Kamera geblendet, deshalb hat sie etwas dunkler gestellt........
      Die Kofferraumbeleuchtung geht schwachsinnigerweise nur wenn das Licht an ist!

      EDIT: Hab grad rausgefunden wo ich an Riffelblech rankommen kann...
      Hat jemand Ideen was ich damit machen kann????
      Also nicht so großen Kram, eher kleine Sachen....
      Auf Fußmatten hab ich keinen Bock, sag ich schon vorher
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

      Original von TheEd
      Mach dir doch aus Riffelblech ne "Hutablage", kommt sicher auch geil...


      ja, und wenn man nen frontal-crash baut fliegt die riffelblechplatte nach vorn un hackt dir den kopf ab.... :rolleyes:

      naja, von kaltlichtkathoden und dem ganzen gedöns halt ich nix, würd ich mir netma einbauen wenn mir jemand was draufzahlt :D kommt irgendwie affig rüber find ich.......
      Kofferraumbeleuchtung hab ich mir umgebaut, weil die alte nix gebracht hat!
      Ist so anner seite ne gelbe dunkle Birne!
      Und n Kumpel hatte die Kathoden noch......
      Ist wesentlich besser geworden!

      Die andren grünen hab uich mir Just 4 Fun gemacht, werd sie wohl aber auf die Dauer mit den Türschaltern verbinden, um sie zur Innenraumbeleuchtung zu machen...
      (Das normale Licht wird dann auch grün gemacht!)
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Hier mein Jetta :] Hab den aber so gekauft mit nem Kumpel un dann geschlachtet


      wasn das fürn einer? also motorkennbuchstabe?habt ihr noch teile?

      mein bruder hatte auch ma n jetta... er will sich wieder einen kaufen weil die hammer sind....mein bruder hatte nen goldmetallischen mit dicken stoßstangen und bj 90
      meine 2 brüder und ich waren damit ohne eltern in polen...keine pannen nix...nur batterie leer weil wir mal anlage vergessen haben anzumachen...war ne geile anlage drin...naja die hat er nun in seinem golf 2 ^^

      n jetta 1 hatte mein bruder auch vor kurzem.
      die karosse hat er aber vor kurzem verschenkt weil die keiner kaufwen wollte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smowbow“ ()

      Original von Smowbow
      Original von -Alex- {MMO}
      Hier mein Jetta :] Hab den aber so gekauft mit nem Kumpel un dann geschlachtet


      wasn das fürn einer? also motorkennbuchstabe?habt ihr noch teile?

      mein bruder hatte auch ma n jetta... er will sich wieder einen kaufen weil die hammer sind....mein bruder hatte nen goldmetallischen mit dicken stoßstangen und bj 90
      meine 2 brüder und ich waren damit ohne eltern in polen...keine pannen nix...nur batterie leer weil wir mal anlage vergessen haben anzumachen...war ne geile anlage drin...naja die hat er nun in seinem golf 2 ^^

      n jetta 1 hatte mein bruder auch vor kurzem.
      die karosse hat er aber vor kurzem verschenkt weil die keiner kaufwen wollte



      MKB PN. Motor is aber shon verkauft, sind nurnoch türen und kofferraum un motorhaube da
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ein gut erhaltener Jetta kostet ab 500 Euro aufwärts, ber eher 700 oder so.
      afür kriste aber auch einen ohne Mängel und mit TÜV neu meistens!

      Riffelblechplatte auffe Hutablage dachte ich auch schon, muss man dann aber ordentlich befestigen, mit schraiben oder vielen Nieten!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      schlachte auch noch mehrere golf 2 also wer was braucht melden!!

      @alex
      hab noch schwarze Jetta scheinwerfer hier liegen wollt ich eigentlich drauf bauen kommen aber nur die normalen rein also meld dich wenn du noch teile usw brauchst!!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      So, hab heute mal weitergebastelt...

      Innenraumbeleuchtung rausgerissen!
      Dann hab ich gestern original Lautsprecherhalterungen für die Türen bekommen, die habe ich heute verbaut und die KAbel verlegt!
      War ne scheiss arbeit!!!
      Jetzt kommen vorne in die Türen 13er Bässe und oben in das Amaturenbrett die Hochtöner, als 2 Wege System!
      ich nmach die Tage mal Fotos!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!