lc zylinder für zündapp

      lc zylinder für zündapp

      wollt euch nur ma darauf hinweisen, das es bei mopshop wassergekühlte 50ccm und 70ccm zylinder gibt. wär bestimmt für einige leute interresant. wenn nen mod meint das das heir woanders hingehört, dann soll er es verschieben.....hab nix dagegen ^^....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender {MMO}
      aber das beschichten und der neue kolben kosten auch noch mal geld. da muss man rechnen was billiger ist. original zylinder oder nachbau zylinder mit nachbeschichtung und kolben...
      ori zylinder gibts ja glub nich soo oft und wenn dann sind die denk ma so teuer wie der + beschichten + neuer kolben.....naja muss jeder wissen was er macht denk ich ma....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Du kommst mit beschichten usw. doch wohl über 200 euro und soviel kostet n wc wohl nicht! Habe selber einen, ist noch nicht da, aber für nen fuffi! Und der iss noch in Ordnung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      Original von Bender {MMO}
      aber das beschichten und der neue kolben kosten auch noch mal geld. da muss man rechnen was billiger ist. original zylinder oder nachbau zylinder mit nachbeschichtung und kolben...
      ori zylinder gibts ja glub nich soo oft und wenn dann sind die denk ma so teuer wie der + beschichten + neuer kolben.....naja muss jeder wissen was er macht denk ich ma....


      unser ori zündapp lc ks 50 zylinder hat 60inkl. gekostet, neu gehohnt, mit neuem kolben, das finde ich dann doch besser:cool2:



      so und jetz du jon^^


      mfg
      hmm ok gut, überredet ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      Original von jon
      Original von Bender {MMO}
      aber das beschichten und der neue kolben kosten auch noch mal geld. da muss man rechnen was billiger ist. original zylinder oder nachbau zylinder mit nachbeschichtung und kolben...
      ori zylinder gibts ja glub nich soo oft und wenn dann sind die denk ma so teuer wie der + beschichten + neuer kolben.....naja muss jeder wissen was er macht denk ich ma....


      unser ori zündapp lc ks 50 zylinder hat 60inkl. gekostet, neu gehohnt, mit neuem kolben, das finde ich dann doch besser:cool2:



      so und jetz du jon^^


      mfg

      da habt ihr aber echt ein schäppchen gemacht, wenn der sogar neu gehohnt wurde.