26er malossi!

      26er malossi!

      sers,

      was haltet ihr von nem 26er gaser? Isch der zu heftig oder tuzn kleinerer och?

      pöffi
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähm kommt drauf an wo der draufsoll. für nen ori gt zyli is der auf jeden zu gross ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      1. Falsches Board...is ja kein Kubiksatz, oder willst du den auf nem Kubiksatz fahren, wenn ja, auf welchem?
      2. Ein 26er Vergaser ist auf einem ori. Motor vieeeeel zu groß, das ganze Leistungsdrehzahlband würde irgendwo jenseits der 8000 liegen und deine GT dreht denk ich mal höchstens 8000...
      3.
      Zitiert von Easy-rider
      Einlass sollte von der Fläche her 20% größer sein als der Vergaser
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      ich will mitm ori zyli fahren! Will aber schon a bissele power! also so 50-60 kmh und nen geilen zug! welcher gaser is da jetzt am besten?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      geht nich mir ori zylinder, soweit er nicht bearbeitet wurde....wäre freundlich wenn das ma nen mod oder sowas ähnliches verschieben könnte....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      welchen würds mir jetz empfehlen fürn ori zyli?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es kommt druff an wasde noch so geändert hast, annere übersetzung, neuer kolben, annere ansaugstutzen anderer ass asupuff etc wenn de se ori nr mit annderen gaser fahren willst ist 14 ungefähr das größt emusste aber auspfrobieren kann man nie so genau sagen
      mfg
      :cool2:
      Original von prima_tuner
      es kommt druff an wasde noch so geändert hast, annere übersetzung, neuer kolben, annere ansaugstutzen anderer ass asupuff etc wenn de se ori nr mit annderen gaser fahren willst ist 14 ungefähr das größt emusste aber auspfrobieren kann man nie so genau sagen
      mfg



      ausprobieren is da nich, er kann sich ja keine 10 vergaser in unterschiedlichen größen kaufen:D
      das kann man alles berechnen... aber fürn ori zylinder reichen richtwerte, unüberarbeitet find ich nen 12er sehr passabel... so wie jon gesagt hat isses fürn anfang am besten....


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      Original von prima_tuner
      es kommt druff an wasde noch so geändert hast, annere übersetzung, neuer kolben, annere ansaugstutzen anderer ass asupuff etc wenn de se ori nr mit annderen gaser fahren willst ist 14 ungefähr das größt emusste aber auspfrobieren kann man nie so genau sagen
      mfg



      ausprobieren is da nich, er kann sich ja keine 10 vergaser in unterschiedlichen größen kaufen:D
      das kann man alles berechnen... aber fürn ori zylinder reichen richtwerte, unüberarbeitet find ich nen 12er sehr passabel... so wie jon gesagt hat isses fürn anfang am besten....

      mfg

      hä, hab ich da was nich mitbekommen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!