Neues 2Takt Konzept!

      Moin!

      Saubere Sache, guck das du das noch an den Mann bringen kannst! Wird nur teuer das alles eintragen zu lassen, weil da muss ja ne komplett neue Betriebserlaubnis und so erstellt werden...

      Ich verfolg das gerne auch mal interresiert weiter...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Hmm, ja. Ich muss mich jetzt an jemanden wenden der Sowas versteht. Denn das von MAN entwicklete system is so ähnlich, aber nur ähnlich, das vonna Uni dresden auch nur ähnlich. Meins lässt sich eigentlich Easy umsetzen, und wenn man die Laufbuchse und den Kolben hauchdünn mit Keramik bedampft, dann brauch man keine Schmierung mehr, da die Keramik das auch ohne Aushält. benutzt man dazu nen Mozzikolben, dann passt das. Und das BEdampfen kostet kaum was!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      jo? wat würd das den kosten? und würd sich dat lohnen? und wo kann ich sowas machen lassen? also das bedampfen mein ich...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cagiva S2“ ()

      Ich sags mal so:

      DAs konzep lass cih jetzt erstmal fallen weil:

      zu Teuer, zu aufwändig, zu "NEU".

      SO ein Motor würde jetzt so etwa um die 30000¤kosten was ja net zumutbar ist. DAs BEdampfen kostet auch höllisch viel, und machen lassen kann mans net. Ich glaube man muss das auch Galvanisieren oder so. Is jedenfalls Höllisch Teuer!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Nix Firma, is ne Uni die das entwickelt hat.
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums