Bing vs. Dellorto

      Bing vs. Dellorto

      Welcher Gaser bringt die Beste leistung beim 80ccm Membraner für die Herci???

      Ich hab gehört der 20 Dellorto soll schwer abzustimmen sein, um die Beste leistung herauszuholen.

      Wie sieht mit dem 20er BIng aus der z.B. auf der KS80 gefahrn wird??

      mfg
      wegicostums


      222928684 ICQ Bot, ein einmaliges Erlebnis
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also, ich hab bis jetzt nen 8er, 9er, 10er,16er und 17er Bing abgestimmt, muss sagen geht seehr einfach... und Leistunsunterschied gibts da glaub nich, weil 20mm Durchlass is ja 20mm Durchlass Bing oder Dello spielt da keine Rolle. Nen kompletten Bing bekommste mit Glück bei eBay für 20€ nen Delo für 30€...Preisvorteil
      bing is besser, bessere qualität, und dellorto hat meistens vergaser mit plastikschieber die du net einstellen kannst wie beim bing halt, nehm bing bringt mehr und is leichter abzustimmen
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von prima_tuner
      bing is besser, bessere qualität, und dellorto hat meistens vergaser mit plastikschieber die du net einstellen kannst wie beim bing halt, nehm bing bringt mehr und is leichter abzustimmen


      warum kann man den dello nicht einstellen? den 20er den ich mal gehabt habe, konnte man so einstellen wie alle anderen auch
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      @ bender
      den 16 er dellorot den ich einmal hatte kinnte mann nicht richtig einstellen und abstimmen, meine meinung is halt das bing von der qualität, verarbeitung, vom aufbau besser und leichter zu verstehen sind deswegen nehm ich nur noch bing, und empfehle es auch weiter.
      mfg
      :cool2:
      Also ich hab den Dello PHBC 20 von Bender ja gekauft, der ließ sich soweit ganz gut einstellen, hatte jedoch große Probleme, den Gaser im Teillastbereich einzustellen, zumindest wenn man die maximale Leistung erreichen will.

      Danach hab ich mir nen BING 21 gekauft, und alles war gut. (natürlich muss man den auch einstellen, was durchaus Zeit kosten kann!)
      Werbung zur Finanzierung des Forums