verkaufe zünd cs 25

      also ich hatte keien porbs damit bin oft angehaltne wordne un die ham nichts gesagt! ich wohn zwar aufem dorf! bin aber immer nur in Kassel angehaltne worden! un es gab keien ärger!
      Original von sachs-rules
      und du meinst diese ersatzpapiere sind legal. also wenn mich die grünen anhalten, dass die mir dann nix anhaben können?
      frage ist an alle nicht nur an themenstarter!!!!!!


      Legal ist es sicher nich, aber ne möglichkeit;-)
      Meistens kucken die Bullen nich so drauf, aber wenn :blasen:...
      Ich denk mal, wenn du die Plakette mit der Fahrgestellnummer hast, die die vorne am Lenkkopf is, merken sie's nich. Wenn sie aber genauer hin kucken, dan sehn sie, das die Fahrgestellnummer, die auf der Plakette steht, nicht mit der aufm Rahmen übereinstimmt...


      Du kannst dir auch einfach ne Zweitschrift machen lassen, mit ner Unbedenklichkeitserklärung...:)
      Original von sachs-rules
      @: the ed
      man kann sich keine zweitschrift mehr machen lassen hat man mir gesagt! also müste man sich wenn man völlig legal fahren will noch nen rahmen mit papieren kaufen!!

      oder beim tüff ne vollabnahme machen und dann bekommt man auch neue papiere ausgestellt, also ja vollabnahme is was anderes, aber sowas in der art kann man halt machen lassen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so die zündapp verkaufe ich in einzelteilen
      motor geht an kawa
      rahmen----> sag mir was ihr geben wollt
      sitzbank 10 € oder 15€ inkl. versand
      rücklicht noch keine 2 wochen dran---> hab 30 dafür geblecht
      lampenglasvorne+ halterrung----> hab ich auch 30 für gezahlt (ebenfalls nau gewesen)
      tank ist unlackiert
      heck ist auch unlackiert
      hab noch ansaugstuzten
      dann noch nen 17 bing gaser
      seitenständer
      auspuff+ krümmer
      lenker is noch da
      DZM is schon weg
      reifen un felgen sind auch noch da

      so wenn ihr was bracuht biite meldne un nen angebot dazu!

      MFG carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesprima5“ ()