2xKreidlermotor neu revidiert

      will ja echt nix sagen aber glaub wenn man nach liedolsheim will sollte man so viel ahnung haben und sich selbst ein motor bauen können?
      dann müsste man ja eigentlich locker nen cross-motor zu stande bringen

      back to topic

      wenn er bei ebay net weggeht würd ich es mal bei nem kreidler forum probieren.

      mfg Quattro-Fan
      @quattro-fan
      dann sag doch besser nix wenn du nicht weisst was das für hintergrund hat.
      oder glaubst du rossi schraubt selber an seinem motor(wobei ich mich nicht mit
      seiner fahrrerischen leistung vergleichen will)
      sicher kann ich mir ein motor selber bauen, was ich auch die letzten 5 jahre erfolgreich gemacht habe(zündapp)
      nur habe ich jetzt nicht so die zeit um alles selber zu machen.
      naja ist ja auch egal.
      ps.habe grad geseh das du 15 jahre bist, das entschuldigt natürlich dein beitrag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JT-Neo“ ()

      Original von Quattro-Fan
      will ja echt nix sagen aber glaub wenn man nach liedolsheim will sollte man so viel ahnung haben und sich selbst ein motor bauen können?
      dann müsste man ja eigentlich locker nen cross-motor zu stande bringen

      back to topic

      wenn er bei ebay net weggeht würd ich es mal bei nem kreidler forum probieren.

      mfg Quattro-Fan


      Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wieviele dort ihren Motor wirklich selbst aufbauen. Mit dem was ich die Jahre so an insiderkenntnissen erlangt habe und gesichert weiß, schätze ich mal das jedes zweite Team seinen Motor allenfalls selbst versucht einzustellen, aber nicht selbst entworfen und aufgebaut hat.
      Da hat z.B. der emot von Holland seine Finger drin, der RZT in Sachen Simson (bietet in seinem Katalog schon getunte Zylinder speziell für Mofarennen Liedolsheim an), ein Bekannter von Enkenbach macht auch immer wieder mal Motoren für Liedolsheim (ich frag schon gar nicht mehr für wen alles, der Jupp allein versorgt 4 Teams mit seinen Motoren
      so kann ich ettliches aufzählen. Nicht jeder der da mitfährt hat echte Ahnung vom tunen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Original von Zweistein {MMO}
      wobei ich das mit der simson immer noch nicht verstehe wieso die mitfahren darf...die ist doch irgendwie mockck mit 4 gängen...kannst du mir das mal erklären andi, weildu das thema rzt und simson ansprichst...????

      Und der Jupp, das sind doch die Unlimited Racing 1,2 und 3 ? oder . Die waren mit euch so die schnellsten....hattest auch nen schönen 2 kampf mit denen....


      Das mit den Simsonmotoren wird wohl noch genau so lange gut gehen bis mal einer einspruch einlegt. solange die aber nix reissen, juckt das wohl niemand wirklich.
      Jaja, der Jupp. Ein Bekannter läßt sich da jetzt nen Drehschieber machne fürs Mofarennen beim emot. Von dem weiß er auch das Jupps Motoren auch alle von da sind......nur Schade das man Perfektion nicht kaufen kann und zuverlässigkeit, rofl!
      Immerhin die restlichen top-teams machen ihre Motoren selbst (Team 20, 49, 37, 5)
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      jo ok sorry dann entschuldige ich mich mal
      hab immer aber gedacht des bringt mehr wenn der fahren net nur weis wie man fahren muss sondern auch seinen motor sehr gut kennt.
      was machen die eigentlich wo ihren motor net selber aufbauen und irgendwas davor kaputt geht dann stehen sie blöd da oder wie läuft das??
      jo jt-neo dann will ich mich mal entschuldigen!!!!!!

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @-Frank- {MMO}:
      Stimmt..die 83 darf nicht fehlen. Wie konnte ich nur...
      Der Geheimtip für 2006 schlechthin.

      @Harry {MMO}: du glaubst mir gar nicht was ich im Hintergund seit dem alles für Nachrichten (ebay..Fragen an den Verkäufer) bekomme.
      Bis jetzt habe ich schon drei Motoren zur Überholung angenommen und einen RMC muß ich noch aus meinen Lagerbeständen zusammenbauen für einen vereinbarten Betrag der wesentlich höher als 200€ ist. Mußte feststellen das die Beschreibung meiner motoren nicht nur Verkaufsförderlich ist, sondern Deutschlandweite Werbung für lau...*gg*
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm aber der flory motor hat ja nich wirklich was eingebracht und bei dem anderen hätt ich auch gedacht das der mehr bringt.............aber durch die anderen aufträge wirste das ja wohl wieder reinbekommen ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo, *grummel* schon etwas ranzig, besonders der Florymotor.
      Beim Florymotor liegts wohl an der Zielgruppe (Schüler) und das die für das Geld gewöhnlich 2 komplette möfs kaufen.
      Im Grunde genommen waren die Motoren bei einem Wert von 100€ fürs herrichten (Kolben, honen, Lager, Reiblamellen, Dichtungen) und angenommen 20€ Stundenlohn bei 10 stunden Arbeit (noch mal 200€) als solches geschenkt. Den florymotor habe ich sogar für 10€ Stundenlohn gemacht und den eigentlchen Motor auch dazu geschenkt.

      Na ja, ich sehs sportlich, vielleicht helfe ich damit wieder 2 Kreidlers zum Leben zu erwecken.
      Aber eins ist sicher: Überholte Motoren setze ich keine mehr ins Ebay, Lieber bau ich mir nen übergroßen Setzkasten fürs Wohnzimmer und stelle sie mir da rein.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      ist auch das beste... ich behalte auch meine kreidlerteile, die ich bis jetzt hab... trennen kann ich mich nämlich davon auch net wirklich!

      und wenn ich an meinen rs motor denk *nochma ein großes lob an andi...!* den hab ich auch (noch) net im einsatz...

      wenn ich den verkaufen würde, wäre ich schön blöd...

      nene, dann bleiben die teile lieber hier liegen... und ärger mich dann nich hinterher...

      :mopet:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums