automatische reinigung?

      automatische reinigung?

      louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004266

      das hab ich grad bei louis gefunden, hab da aus langeweile ma durchgestöbert....hat das schon jemand ausprobiert?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Bender {MMO}
      also mein vater hat sich das mal fürs auto gekauft... hab aber kA ob das was gebracht hat. aber wenn du sowiso was beim louis bestellst kannst du das ja gleich mitbestellen. 3€ sind ja nicht die welt

      joa, also beim 4t wird das ja wohl eh nich viel bringen, weil beim 4t ja eig keine ölkohle entsteht aber beim 2t müsste das bei nem total zugeschossenem pott einiges ausmachen, wie ausbrennen halt..und es hält den pott vllt auch auf längere zeit frei....werd ma gleub die cs, wenn sie wieder läuft ne zeit lang arsch viel zu fett laufen lassen und dann berichte ich mal obs funzt......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      also ich kann nur positives dazu sagen, bruder fährt ca. jedes halbe jahr mal ein sone flasche im moped, halt auf einen tank...

      und bei dem bringts eig schon gut viel, ölkohle is nach dem einen tank so ziemlich alles weg...


      in der cs fuhr ichs auch ab und an... im neuen motor evtl sogar dauerhaft... ich bin begeistert davon!



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums