GTO 6000 einbau

      GTO 6000 einbau

      Sorry, ich weiß, is kein Zweirad, aber ich weiß ned wo ich sonst hilfe bekommen soll.

      Also folgendes
      Ich hab nen JBL GTO 6000 Verstärker,
      dazu ne Bass Röhre JBL 1200 T, 125 W RMS, 4 Ohm
      Und 3 wege System JBL CS 308, 70 W RMS, 4 Ohm

      So jetzt hab ich mir den Verstärker mal angeschaut und ich blick da garnix mehr, komischerweise 3x Input !?!?! und überhaupt, ich habe keine Ahnung wie ich da was anschließe, genauso was GND,REM bedeutet, das steht in der nähe von dem Haupt 12V Anschluss, eins davon müste ja Masse sein.

      Ich hoffe dass ihr Barmherzig seit mir zu helfen wie ich was am besten Brücke nicht Brücke und anschließe, obwohls normal ned hier her gehört.

      PLEASE!

      Danke schonmal im Vorraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GND = Ground = fahrzeugmasse (wenn du ne dicke Endtsufe hast, dann leg mal lieber von der Btterie nochn Massekabel auf DIe Karossiereie was deiner Zuleitung für den Amp gleich ist)

      Die JBL GTO 6000 liefeert @ an 4 Ohm : (RMS) LAUT HERSTELLERANGABEN 4x50 Watt + 2x75 Watt also müsster erstmal reichen. UNd schmeiß die Röhre so schnell wie möglich raus, denn sowas ist TOTALER dreck!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      so siehts aus. nimm ne gescheite kiste (bassreflex oder sogar bandpass)
      und noch ein tipp.
      leg chinch-kabel und spannungsversorgung für die endstufe getrennt.
      also nicht zusammen auf einer seite verlegen, sonst könnte es seltsame geräusche geben wenn der motor läuft.
      und wenn es nicht geht, mit dem getrennten verlegen, dann nimm zumindest 3-fach geschirmte chinch-kabel, wobei es besser is, zu trennen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums