boa bin ich besoffen

      boa bin ich besoffen

      ba ich hab 5,ims gebraut um die überschirift zu schrben
      jet lann hier jder reinschriebn der totel besoffne is, wenn die mdo#s nix dagegn haben..

      so ich fanh ma n boa bin ich bseofen............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was meinsch eigentlich wie des Forum voll von meinen Beiträgen wäre wenn ich wenn ich voll war/wär nen Tread erstelllen däte.

      @ontopiic

      hab zwar 2stellig Zäpfle gsoffe un Jäcky-Cola aber es geht grad no so mit em schrieben
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      und sowas am heiligen abend, neenee :unschuld:

      heut is heiligabend du depp...........boa mein kopf........ma sehen och ich das heute durchstehe......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol alle waren dicht nur ich net.. hab heute aber auch nen übelsten schädel ds liegt aber daran da ich ne übelste erkältung habe!

      @jon also hab ich gestern viel verpasst?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Original von dtpower
      lol alle waren dicht nur ich net.. hab heute aber auch nen übelsten schädel ds liegt aber daran da ich ne übelste erkältung habe!

      @jon also hab ich gestern viel verpasst?

      naja geht, aber ich würd ma gerne wissen warum du nich gekommen bist.............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich hab für ne lange zeit genug...seit donnerstag will ich nichts mehr von alk wissn oder nur in sehr geringen mengen.....

      schmerztabletten und alkohol vertragen sich ned, solche kopfschmerzen sind übelst derbe dazu sieht man kaum noch was und bin auch 4 mal zusammengeklappt (war da aber schon zuhause)
      ...so derbe nebenwirkungen bei so relativ wenig alkohol sind echt derbe, das hätt ich jetzt ned erwartet...

      naja, dummheit gehört zum leben dazu :D
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

      Original von Dt fuzzi
      ichhab gar nich bemerkt dass du so besoffen warst jon!
      Also du lagst nich aufm tisch wie sonst immer beim dakceltreff dann dacht ich es geht dir gut aber ich hab auch viel verpasst da ichmir ja nen mädel klargemacht hab hihihi :mopet:

      da war kein platz am tisch :hehe: war alles sooo voll.... hehe 2deutig......es war voll und alle waren voll........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was motiviert euch hier breitzutreten wer, wann, wieviel getrunken hat?
      macht euch das stolz wenn ihr besoffen seid!?
      erklärt mir das mal.
      aber sagt nicht: "der versteht das nicht der hat noch nie einen rausch gehabt"
      weiß gott wie oft ich schon abgestürzt bin, aber ich habe mich dafür eher geschämt, als dass ich auch nur einmal stolz empfunden hätte.
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
      @hail: Also jon is noch nie richtig abgestürzt, ich auch noch nich, wir haben zwar öfters mal gekotzt aber das liegt immer an der mischung.
      Wir fanden bisher immer den weg heim und können uns an alles erinnern.


      (ausser das ich mit alex händchen hielt jon!)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

      Original von hail
      was motiviert euch hier breitzutreten wer, wann, wieviel getrunken hat?
      macht euch das stolz wenn ihr besoffen seid!?
      erklärt mir das mal.
      aber sagt nicht: "der versteht das nicht der hat noch nie einen rausch gehabt"
      weiß gott wie oft ich schon abgestürzt bin, aber ich habe mich dafür eher geschämt, als dass ich auch nur einmal stolz empfunden hätte.


      Muss dir ganz klar zustimmen.....stolz drauf sien is einfach nur blöde....