suche kompressions-hebel

      suche kompressions-hebel

      :cool2: :evil:hi ich suche für meine hercules ein kopressions hebel der beim start am zylinder das ausslass ventil öffnet hat jemand zufällig einen da und wenn ja wären bilder nit schlecht
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: suche kompressions-hebel

      Original von hp2 power
      :cool2: :evil:hi ich suche für meine hercules ein kopressions hebel der beim start am zylinder das ausslass ventil öffnet hat jemand zufällig einen da und wenn ja wären bilder nit schlecht

      ähm *hust* ich glaub da hat einer keine ahnung ^^
      warum kaufste das nich beim henkel?
      kauf dann aber gleich noch nen eimer neue kompression und 1500 rote zündfunken.............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ohhh, haste so schwache beine und kannst netma die kompression von nem mofa verkraften? und dazu noch nen 505er motor :lööl: :ironie:

      lol, ne aber für was? nen 505er hat sowieso keine kompression da braucht man sowas nicht
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      er holt vorher immer erst nen eimer kompression, dann brauch er das dingen, aber dann is die kompression auch gleich wida weg :hehe:.
      naja schraube rein und gut is. musse halt 2 mal mehr trampeln......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von dtpower
      Ich denke mal er hat recht weil der zuch auch inne kupplung geht glaub ich und die muss man ziehen damit die pedalen packen^^


      hä? dann bräuchte er ja einen kupplungsgriff weil mit so einem plasikdingens lässts sich schlecht kuppeln
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Honda PX-Driver
      der is ja nur zum antreten; also ne umgekehrte kupplung quasi; weist wie ich mein? also nur zum anlassen ziehen und freuen das das mofa läuft


      lol. ich hab immer gedacht das wär nur ein ding am zylinder wo irgendwie aufgeht wenn man am hebelchen zieht damit man nicht mit der vollen kompression antreten muss.... aber das das ne umgekehrte kupplung ist hätte ich nicht gedacht.... darum hab ich mir gedacht was ist das für ne memme wo nichtmal richtig in die pedale dappen kann....so schnell lernt man dazu
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Honda PX-Driver
      der is ja nur zum antreten; also ne umgekehrte kupplung quasi; weist wie ich mein? also nur zum anlassen ziehen und freuen das das mofa läuft


      ja so mein ich das doch! und das ist bei ihm komplett an einem zug mit dran! (ka wie das bei anderen primas ist)