m-m-o.net sind Faker.....

      m-m-o.net sind Faker.....

      .....sagen die Herreschaften von 2-stroke-elite.de! Lest euch mal den folgenden Thread durch: 2-stroke-elite.de/thread.php?threadid=145
      bxtd
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol, is kla.....

      naja, ich glaube da muss man nix zu sagen, aber ich finde den post von prima men cool..

      er ist ja auch im mmo und da sagt er mmo würde diese komische 2-stroke dingens kopieren :blasen: :blasen:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Original von maierking!
      lol, is kla.....

      naja, ich glaube da muss man nix zu sagen, aber ich finde den post von prima men cool..

      er ist ja auch im mmo und da sagt er mmo würde diese komische 2-stroke dingens kopieren :blasen: :blasen:


      jopp. und grüneprima macht sogar schleichwerbung für das forum.

      Ich kenne z.B. auch noch gute andere Mopedforen.2-stroke-elite.de ist eins davon
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Find das auch schlimm.

      Hab ich etwa nen Skandal aufgedeckt? :birthday:

      Ps: Is das erlaubt, das [M-M-O] im Nick vorkommt? Siehe Hier: 84.16.224.192/mmo/profile.php?userid=2239

      :bescheuert:
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

      also das ist schon dreist, wirkllich alles zu kopieren und dann sind noch mods von denen bei uns im forum, um sich hier ideen abzu schauen.

      Man muss ja Angst haben was ins feedback zu schreiben, denn bevor man seine neue idee umgesetzt hat , hat sie schon ein anderer geklaut. Einfach nur total arm und so billig, da bekommste net mal ne 60 jährige nutte dafür....

      Alter wie geil der "Siles" is bei denen Power Super Mod :tongue: die haben se doch echt nimmer alle, nur spasties

      Und das mmo beim Namen egal wo , dürfen nur Mods tragen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Original von Bender {MMO}
      Original von maierking!
      lol, is kla.....

      naja, ich glaube da muss man nix zu sagen, aber ich finde den post von prima men cool..

      er ist ja auch im mmo und da sagt er mmo würde diese komische 2-stroke dingens kopieren :blasen::blasen:


      jopp. und grüneprima macht sogar schleichwerbung für das forum.

      Ich kenne z.B. auch noch gute andere Mopedforen.2-stroke-elite.de ist eins davon

      also wirklich. soclhe anschuldigungen sind wirklich ungerechtfertigt. ich bin nun schon lange genug dabei, um von euch als voll genommen zu werden. habe ich es jemals nötig gehabt, so einen scheiß zumachen. Oder zu spammen etc. oder es auch nur jemals gemacht? Diese Wendung des threads war nicht vorgesehen. habe darüber auch schon mit winnetou gesprochen. Guck dir doch mal an wie viele post ich in deisem besagten forum habe, das siehst du, wie gerne ich dafür werben würde...
      nur ist das halt ein anderes forum, das nicht so zugespamt wird wie moped-power und wo ein bestimtes niveau herrscht. Außerdem denke ich prima mens post war ironisch gemeint, schließlich ist der schon lange genug dabei, um zu wissen, das es m-m-o/mofapower schon viel länger gibt.....
      also, ich hoffe nicht, dass ihr weiterhin glaubt, ich wäre ein solcher vollpfosten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Original von CrashCoder
      Wenn ihr mal aufmerksam lesen würdet, wird da NICHT behauptet MMO oder MP wären die Faker, sondern folgendes Forum: 2takt-power.de/index2.html

      Also Augen auf, bevor hier Schlüsse gezogen werden! Vom Board Team hat keiner behauptet MMO würde etwas von uns kopieren!


      lol,
      wenn du mal aufmerksam lesen würdest. les dir bitte mal den GANZEN Thread durch!

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      interessant jedoch finde ich das sich der verfasser dieses treads da im forum angemeldet hat und aktiv is.... viel spass da jungs lasst euch nicht aufhalten. also jetzt bei moped power. das sind niveau haben haben sie ja heute durch diverse neuanmeldungen hier wie mmo arschloch und co bewiesen.....
      Original von Matschi {MMO}
      Original von CrashCoder
      Wenn ihr mal aufmerksam lesen würdet, wird da NICHT behauptet MMO oder MP wären die Faker, sondern folgendes Forum: 2takt-power.de/index2.html

      Also Augen auf, bevor hier Schlüsse gezogen werden! Vom Board Team hat keiner behauptet MMO würde etwas von uns kopieren!


      lol,
      wenn du mal aufmerksam lesen würdest. les dir bitte mal den GANZEN Thread durch!

      MfG


      Hab oben das vom Team vergessen... :unschuld:

      Was Prima_Men da behauptet ist nicht die Meinung des Teams!
      Gruß
      Daniel
      Original von Jota
      Original von Bender {MMO}
      Original von maierking!
      lol, is kla.....

      naja, ich glaube da muss man nix zu sagen, aber ich finde den post von prima men cool..

      er ist ja auch im mmo und da sagt er mmo würde diese komische 2-stroke dingens kopieren :blasen::blasen:


      jopp. und grüneprima macht sogar schleichwerbung für das forum.

      Ich kenne z.B. auch noch gute andere Mopedforen.2-stroke-elite.de ist eins davon

      also wirklich. soclhe anschuldigungen sind wirklich ungerechtfertigt. ich bin nun schon lange genug dabei, um von euch als voll genommen zu werden. habe ich es jemals nötig gehabt, so einen scheiß zumachen. Oder zu spammen etc. oder es auch nur jemals gemacht? Diese Wendung des threads war nicht vorgesehen. habe darüber auch schon mit winnetou gesprochen. Guck dir doch mal an wie viele post ich in deisem besagten forum habe, das siehst du, wie gerne ich dafür werben würde...
      nur ist das halt ein anderes forum, das nicht so zugespamt wird wie moped-power und wo ein bestimtes niveau herrscht. Außerdem denke ich prima mens post war ironisch gemeint, schließlich ist der schon lange genug dabei, um zu wissen, das es m-m-o/mofapower schon viel länger gibt.....
      also, ich hoffe nicht, dass ihr weiterhin glaubt, ich wäre ein solcher vollpfosten!

      :daumen:



      Liedolsheim 2005 ich war da!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine offizielle Stellungsnahme:

      Keiner des Teams von 2SE hat jemals so etwas behauptet. Um es so zu sagen, haben wir abgesehen von einer annähernd ähnlichen Thematik so gut wie gar nichts zusammen.
      Der Ursprung des Threads auf welchen ihr verlinked weisst deutlich darauf hin, dass unser Name und teilweise auch Layout von 2SE kopiert wurden.
      Sofern ich Primamen richtig verstehe spielt er darauf an, dass 2SE, MP oder MMO nachgemacht hätten. Auch das ist nicht richtig. Wir streben nicht dasselbe Ziel wie MP ( MMO kenn ich nicht richtig, dehsalb nenne ich es hier nicht).

      Ach und lasst uns bitte in Ruhe von Spam und Hassthreads.
      Wer jetzt meint hier über 2SE lästern zu müssen tut dies völlig ungerechtfertig und mit massig vorurteilen.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()

      Original von Kanista
      Meine offizielle Stellungsnahme:

      Keiner des Teams von 2SE hat jemals so etwas behauptet. Um es so zu sagen, haben wir abgesehen von einer annähernd ähnlichen Thematik so gut wie gar nichts zusammen.
      Der Ursprung des Threads auf welchen ihr verlinked weisst deutlich darauf hin, dass unser Name und teilweise auch Layout von 2SE kopiert wurden.
      Sofern ich Primamen richtig verstehe spielt er darauf an, dass 2SE, MP oder MMO nachgemacht hätten. Auch das ist nicht richtig. Wir streben nicht dasselbe Ziel wie MP ( MMO kenn ich nicht richtig, dehsalb nenne ich es hier nicht).

      Ach und lasst uns bitte in Ruhe von Spam und Hassthreads.
      Wer jetzt meint hier über 2SE lästern zu müssen tut dies völlig ungerechtfertig und mit massig vorurteilen.


      bing bing ! 100punke für kanista!

      ich versteh nicht so ganz was ihr alle habt und was an meinem post sooo schlimm war...
      und das ich damit 2se als kopierer hingestellt hab tut mir leid!aber in gewisser weiße kopieren ja alle von irgenteinem anderen!



      Liedolsheim 2005 ich war da!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      interessant jedoch finde ich das sich der verfasser dieses treads da im forum angemeldet hat und aktiv is.... viel spass da jungs lasst euch nicht aufhalten. also jetzt bei moped power. das sind niveau haben haben sie ja heute durch diverse neuanmeldungen hier wie mmo arschloch und co bewiesen.....


      Das war wer von dennen?
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen: