Sonntage wie diese!!! was macht ihr?

      Zu der Jahreszeit gehe ich Sonntags nach dem Essen in die Werkstatt. Dann wird ein Korb Holz geholt, schön Feuer angemacht und dann in aller Seelenruhe dremeln/schrauben/schweißen, was gerade gemacht werden muss. Gegen späten Nachmittag kommt der ein oder andere mal vorbei einen kleinen bauen oder so, und schon ist es abend und man hat sogar noch was geschafft! So läuft mein gemütlicher Sonntag ab!
      Original von Bernhard
      Zu der Jahreszeit gehe ich Sonntags nach dem Essen in die Werkstatt. Dann wird ein Korb Holz geholt, schön Feuer angemacht und dann in aller Seelenruhe dremeln/schrauben/schweißen, was gerade gemacht werden muss. Gegen späten Nachmittag kommt der ein oder andere mal vorbei einen kleinen bauen oder so, und schon ist es abend und man hat sogar noch was geschafft! So läuft mein gemütlicher Sonntag ab!



      komisch, dachte garnet dass hier soviele öfters was rauchen.... ^^

      jaja... arbeiten am sonntag, das mögen meine nachbarn auch sehr gerne^^



      naja... mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      Original von Bernhard
      Zu der Jahreszeit gehe ich Sonntags nach dem Essen in die Werkstatt. Dann wird ein Korb Holz geholt, schön Feuer angemacht und dann in aller Seelenruhe dremeln/schrauben/schweißen, was gerade gemacht werden muss. Gegen späten Nachmittag kommt der ein oder andere mal vorbei einen kleinen bauen oder so, und schon ist es abend und man hat sogar noch was geschafft! So läuft mein gemütlicher Sonntag ab!



      komisch, dachte garnet dass hier soviele öfters was rauchen.... ^^

      jaja... arbeiten am sonntag, das mögen meine nachbarn auch sehr gerne^^



      naja... mfg


      GenaU das hab ic hgrade auch gedacht :O *erstauntguck*

      Bin ich doch net allein :hehe:

      Naja sonntag und arbeiten bzw schrauben geht ma gar nich so bald ich was mach drehn die Nachbarn oder meine Oma am rad...


      hab einmal im Leben sonntags geflext!!!

      Nie wieder :tongue:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von easy_rider
      Original von Bernhard
      Zu der Jahreszeit gehe ich Sonntags nach dem Essen in die Werkstatt. Dann wird ein Korb Holz geholt, schön Feuer angemacht und dann in aller Seelenruhe dremeln/schrauben/schweißen, was gerade gemacht werden muss. Gegen späten Nachmittag kommt der ein oder andere mal vorbei einen kleinen bauen oder so, und schon ist es abend und man hat sogar noch was geschafft! So läuft mein gemütlicher Sonntag ab!



      komisch, dachte garnet dass hier soviele öfters was rauchen.... ^^

      jaja... arbeiten am sonntag, das mögen meine nachbarn auch sehr gerne^^



      naja... mfg


      GenaU das hab ic hgrade auch gedacht :O *erstauntguck*

      Bin ich doch net allein :hehe:

      Naja sonntag und arbeiten bzw schrauben geht ma gar nich so bald ich was mach drehn die Nachbarn oder meine Oma am rad...


      hab einmal im Leben sonntags geflext!!!

      Nie wieder :tongue:


      lool wie bei mir, meine nachbarn tickn beim kleinsten hammerschlagen aus, flexen tu ich sonntegs immer im keller! :hehe:
      Ich wohn zum Glück nicht so dicht an den Nachbarn. Fenster zu lassen reicht da um keinen Stress zu bekommen.
      Solange man nicht nach dem Aufstehn erstmal einen durchzieht geht das doch i.O.! Was glaubt ihr wie viele Menschen rauchen ohne das jemand was weiß. Ich schätze mal 20% in den Forum rauchen was, wenns schickt*gg*. Und an Sonntagen wie diesen....
      Edit: Ich will aber nicht, dass der Thread sich jetzt dahin verlagert!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernhard“ ()