Teile,Teile,Teile....

      Teile,Teile,Teile....

      Hallo,

      Ich möchte folgende Teile zum verkauf anbieten!

      -Athena 80ccm Satz inkl. Kolben und Zubehör(für alle Primas 2-5)(der Zylinder ist von der Lauffläche wie neu,der Kolben hat ein paar leichte Kratzer,die aber absoulut nichts ausmachen
      -Gesamter Kettensatz für Yamaha Dt 50 M/R (teilweiße gebraucht,aber in gutem Zustand
      -15er-und 16er Ritzel vorne für Aprilia Rs 125
      -Tachowelle für Aprilia RS 125(OVP)
      -Gesamter Motordichtsatz für Aprilia RS 125(OVP)
      -Handschalen Yamaha (etwas beschädigt,aber brauchbar)
      -60ccm 4 Kanal Satz für Simson S 51/50,Schwalbe,Sr (wie neu)
      -50ccm ori Satz für Simson S 51/50,Schwalbe,Sr(wie neu)
      -Polrad für Simson
      -Unterbrecher,Simson
      -2 mal Vergaser ,Simson(komplett)

      Dann hab ich noch folgende Mopeds zu verkaufen:

      -Hercules Prima 2(Papiere+Schlüssel)bis auf paar Kleinteile komplett.
      -Hercules MX 1 *vor kurzem komplett neu aufgebaut* 35-45 Kmh.
      -Suzuki Gt 80 (Papiere+Schlüssel)
      -Yamaha Yz 80 Motocross

      greetz
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi Leutzzz,

      Also ich hab hier mal Pics von der Prima und von der Suzuki...
      Die Prima wird nun in Einzelteilen verkauft,es wird also alles verkauft,was anner Prima so dran ist.
      Das im Hintergrund beim Mofa ist übrigens die Yamaha...
      Naja,macht mir mal Angebote!

      An dem Mofa ist übrigens alles dabei,ist nur net alles montiert..
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Original von Tobi {MMO}
      Ich würde gern Bilder von dem 60cc 4 Kanal Zylinder für die Schwalbe sehen, und ihn mir vielleicht sogar schon reservieren :zwinker:

      Was ist noch alles dabei?

      Ich biete 35 €.

      Einen der beiden Vergaser würde ich dann evtl auch noch mitkaufen...


      Wie siehts aus?!
      Original von Tobi {MMO}
      Original von Tobi {MMO}
      Ich würde gern Bilder von dem 60cc 4 Kanal Zylinder für die Schwalbe sehen, und ihn mir vielleicht sogar schon reservieren :zwinker:

      Was ist noch alles dabei?

      Ich biete 35 €.

      Einen der beiden Vergaser würde ich dann evtl auch noch mitkaufen...


      Wie siehts aus?!


      Alles klar,bilder kommen wieder heute Abend,also der Satz ist komplett mit Lager,Kolbenbolzen,Sicherungsclips und Kolbenringen!Sagen wir 35 + Versand??Die Vergaser sind auch komplett..

      Ja also wie gesagt,macht mir mal Angebote,ich möchte gerne alles günstig verkaufen :D

      Der Zustand der Yz 80 ist wirklich super,sie läuft und fährt ruhig und ohne Nebengeräusche,geht wie sau :hehe:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Für 20 Euro nimm ich ihn auf jeden Fall! Versand kommt da noch drauf oder?

      Bitte schick mir deine Bankverbindung per PN!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Hercules Prima 5 Racer:

      Alles klar, den 60cc 4 Kanal Satz nehme ich auf jeden Fall, wenn die Bilder OK sind!

      Sind die Dichtungen auch dabei?
      Ist es ein orig. 4 Kanal, oder wurden die beiden Kanäle nachträglich reingefräst?

      Ich denke 35inklu ist ein angemessener Preis.

      Edit: Was haste noch alles so für Simson rumfliegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Sry ich hab im moment voll wenig Zeit,und da ist mir auch eingefallen,das die Bilder Nachts mit meiner Cam total miese Qualität haben,weil der Blitz nur funzt,wenn er gerade will^^...ich mach Nachmittags welche... :]
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      @Hercules Prima 5 Racer:

      Da Benji zur Zeit Probleme mit seinem Account hier hat, richte ich hier mal in seinem Namen aus, das er sehr am 80er Athena für Primas interessiert ist, und gerne Pics hätte... :hehe:
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums