An Tokio Hotel Hasser ^^

    Ich bin ja bekanntlich Österreicher, und dachte auch, das der Bill 'n Juge is...

    Hab mit meiner dummen TKH-Fan Cousine darüber gestritten.....
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    Original von Dt fuzzi
    sorry bxtd ich versteh das jetzt nich so ganz.
    Könntest dues nochmal erläutern?

    naja @topic: Tokio hotel sucks!


    Aber gerne doch! :]

    Also: gamma schrieb:
    ich wette min. 95 % aller personen in deutschland haben geklaubt das front mädchen pardon die front schwuchtel isn mädchen


    Da antwortete ich, das ich Österreicher bin, und das auch vermutete. Da ich das vor einiger Zeit noch nicht wußte, stritt ich mit meiner TokioHotel- Vertottelten Cousine. Ich dachte ich war im Recht, dem war aber nicht so....

    Wie gefällt euch meine Sig? :D
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    also von meinem Kumpel die schwester will unbedingt mit bill das erste mal haben, also der mit den langen haaren = poppen! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :devillol: :escht: :hä: :haha: :bescheuert: :lööl: :b12
    Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

    :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

    Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hmz....

    ich geb denn noch maximal 2 Monate dann sind se auf der Straße oder machen evtl. schule weiter (falls die da nicht zusammengeschlagen werden wie ich mal gelesen habe)



    MfG
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Matschi {MMO}
    hmz....

    ich geb denn noch maximal 2 Monate dann sind se auf der Straße oder machen evtl. schule weiter (falls die da nicht zusammengeschlagen werden wie ich mal gelesen habe)



    MfG


    dann will ich auch auf die schule!

    :D
    zitat von prima-tuner
    tokiohotel stinkt bis zum himmel!!!!!!!!!!!!!!!!
    des sin so kleine scheis spastis, der gitarist is voll der scheis hip hopper, die passen alle net zusammen der eine macht ein auf death der andere fröhlich net der andere lange haare ichkönnt kotzen von der scheis band!!!!!!!!

    ganz genau und ich mag die achnet vor allem wegen gegen ramstein usw
    die ham einfach kein plan auf dieser welt
    zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schlammbeizer“ ()

    lol sicher is des pervers wenn da 2000000 weiber mit poppen wollen! is euch schonmal aufgefallen das die musiksender fast nix mehr von den mongos senden?! keiner redet mehr über des bordel und die werden auch total vergessen. liegt aber daran das die keine "gescheite" musik mehr bringen! :haltdamaul: :ironie:
    Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

    :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

    Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
    bei viva plus heißts dann bloß ab und zu mal bei den texten unten tokio hotel fans sollen nicht aufgeben und die wählen! find erstens nur geldverschwendung und zweitens wird die musik langsam langweilig wenns nicht schon langweilig ist! jetzt kommen die wenigstens nur noch einmal am tag im fernsehen wenn überhaupt, den rest kann man anhören!

    mfg
    Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

    :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

    Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
    lol stimmt, is auch gut so, manche tussis oder ach kerle sagen zu mir ich hab ähnlich keit mit dem schwuchtelichen bill, des is die gröste beleidigung überhaupt. lol neulich war ich in der dusche drehe des radio voll auf weil grad ich gleb poisen von alice cooper gekommen is und danach is du must durch den monsum gekommen ich hätte kotzen können, aus der dusche rasu und schnell cd gemacht.
    mfg
    :cool2: