Ist ja jedes Jahr das Gleiche...

      Ist ja jedes Jahr das Gleiche...

      Servus MMO´ler!


      Weihnachten steht ja nun kann man sagen vor der Tür, da es ja jedes Jahr das Gleiche ist mit dem "schenken" frag ich euch ma, was ihr so an die familie, verwandschaft verschenkt??

      bin ma gespannt... :engel:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meinem vater schenk ich ne rasierseife, die schnell wirkt und er den bart nicht immer 10 minuten einweichen muss. was ich meiner mutter schenke weis ich noch nicht.... ne freundin hab ich nicht ;( (aber es wäre schön wenn ich eine hätte. jetzt ist gerade so eine zeit wo ich am liebsten mit nem ganz lieben mädel schmusen möchte).....und was ich meinen schwestern schenken soll weis ich auch nicht.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Also meinem Papa schenk ich warscheinlich auch irgendwas Rasierzeugs mäßiges, und meiner Mama ein Parfum. (Aber alles mit meinem kleinen Bruder zusammen). Und meinem Bruder ka was ich dem schenke

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      pfff, mein bruder bekommt ne dose bremsenreiniger und fertig^^

      ne, spaß beiseite, meim vadder, kp was ich dem schenk, vielleicht irgendwas wo mei mudder gekauft hat^^ und meiner mutter bestimmt wida parfüm oder so...^^

      meinen großeltern hab ich nur als kind was selbstgemachtes geschenkt, aber aus dem altern bin ich jetz hausen (zum glück)^^

      und sonst halt noch meim großem bruder, aber dem irgendwas fürs moped, da findet sich immer irgendnen pflegemittel, wie z.b. bremsenreiniger:D


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      da ich net weiss was ich schenken soll schenk ich z-b m,einer schwester und tante nen tankgutschein weil die mich öfters mal nachts abholen müssen..


      bei den spritpreisen freut sich da denke jeder drüber...

      Oder essensgutschein


      oda gutschein fuer auto putzen bei meiner mum is imma noch das billigste :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol autowaschen...
      hab ich meinem dad wo ich jung war immer einen gutschein gemacht doch er hat ihn nie eingelöst :D
      seit gestern hab ich ne freundin ich hoff es hält bis mindestens weihnachten... oh mann diese augen *schwärm*
      was soll man der nur schenken...
      und mama? papa? schwester?
      weihnachtsgeld ist dann auch wieder weg lol

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      man wie scheisse das mein vatta vollbart hat, ihr habts da leicht :hehe:

      naja ma sehen, ahb in den letzten 4 tagen 45 euro (mein ganzes tachengeld) verpulvert. aufm konto hab ich zwar noch was aba naja ich muss mir noch was für meine eltern einfallen lassen..........ich glaub für meine schwesta wirds nen tankgutschein ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RyxseS
      mein daddy bekommt nen t-shirt von polo oda emp oda so^^
      rest weiß ich noch nedda^^
      ich weiß noch nich mal mein weinachtsgeschenk =(((

      Mfg Mo


      muhaha. ich weis was ich zu weihnachten bekomm :) ne fasche 54%igen rum :birthday: aber nicht zum trinken sondern ich nehm es als rasierwasser (ganz ehrlich. ist viel besser als willkinson, gillette etc. probierts mal aus)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender {MMO}
      Original von RyxseS
      mein daddy bekommt nen t-shirt von polo oda emp oda so^^
      rest weiß ich noch nedda^^
      ich weiß noch nich mal mein weinachtsgeschenk =(((

      Mfg Mo


      muhaha. ich weis was ich zu weihnachten bekomm :) ne fasche 54%igen rum :birthday: aber nicht zum trinken sondern ich nehm es als rasierwasser (ganz ehrlich. ist viel besser als willkinson, gillette etc. probierts mal aus)

      ich weiss auch was ich bekomm http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4578441975&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT man hat das lange gedauert bis ich meine eltern so weit hatte.......aber im normalen handel kostet der normalerweise 330 eusen......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von jon
      man hat das lange gedauert bis ich meine eltern so weit hatte.......aber im normalen handel kostet der normalerweise 330 eusen......


      naja, nen helm würd ich mir nie im internet bestellen, du musst den doch auch anprobieren und so und gucken ob der für dich bequem ist und nirgendwo zwickt........ oder du gehst zum händler wo er 330 euro kostet, probierst ihn da ausführlich an, und kaufst dann bei ebay die passende größe :D
      Original von Andre {MMO}
      Original von jon
      man hat das lange gedauert bis ich meine eltern so weit hatte.......aber im normalen handel kostet der normalerweise 330 eusen......


      naja, nen helm würd ich mir nie im internet bestellen, du musst den doch auch anprobieren und so und gucken ob der für dich bequem ist und nirgendwo zwickt........ oder du gehst zum händler wo er 330 euro kostet, probierst ihn da ausführlich an, und kaufst dann bei ebay die passende größe :D

      hab den schon bei polo anprobiert, ich weiss das man sich nich einfach so nen helm bestellt
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Meim Papa schenk ich wahrscheinlich n paar Teile für sein ferngesteuerten Heli, und meiner mutter nen kerzenständer. Meiner Schwester hab ich ne Bassröhre für ihr auto gekauft, und meim opa nen wagenheber. :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums