Extrem Tuning!

    Extrem Tuning!

    Hallo!

    Ich möchte meinem Zweigangmotor folgende Teile verbauen:

    80er Membran
    Gringogetriebe
    Tuningzündung
    Racingkupplung
    Rennvergaser 20er

    was haltet ihr von dem Tuning? wäre es besser ne bessere RK einzubauen? Ich möchte nämlich ne Geschwindigkeit von 130 ungefähr erreichen!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    was der scheiss soll??? ich finde hier gerade in jedem board nen tread von dir voll mit scheisse.... man mach dich mal mit der materie vertraut... 125er aprilias fahren nichtmal 38er gaser.... deine leistungskurve wird viel zu spitz und du hast nur bei genau einer drehzahl leistung mal abgsehen davon war meine dt 80 mit nem 100er zylinder und nem 28!!!!!!!er gaser schon fast überfordert... und 130 is lachhaft das weisst du so wie ich es weiss... das sind liedolsheimgeschwindigkeiten
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    130 sind nicht möglich mit ner prima...das heisst ok vllt schon aber nur ein paar minuten und dnan kannst du deinem motor tschüss sagen.

    was is ne RK? Rennzündkerze? Die Bezeichnung is schwachsinn, du baust einfach ne Zündkerze ein die den passenden Wärmewert hat, und das hängt von der Temperatur ab. Und die wiederrum hängt vom Hubraum, Drehzahl usw. ab. Bei 80ccm würd ich ne NGK 8er oder 9er einbauen

    das zeug kannste wie du es gesagt hast verbauen, aber rechne nicht mit mehr als 100 bei ner relativ langen übersetzung...ganz zu schweigen wie lang deine Kurbelwelle das mitmachen wird, also haltbar wird das dann nicht.
    manomann....

    schon allein die thred bezeichnung "Extrem-Tuning" is doch lachhaft, da dacht ich mir, mann ey schon wieder so einer... muss dass denn sein....

    vorallem is der thread toal sinnlos, da kommts einem so vor als hättst den nur eröffnet um "anzugeben" was du fürn setup fahren willst... und dann als ausrede das mit der rennkerze....

    hier haut das wannabe setup keinen um, im gegenteil!
    schon alleine der begriff rennkerze, es gibt garkeine rennkerzen, sondern nur welche mit unterschiedlichen wärmewerten... geschweigedenn dass du ahnung von abstimmung, resonanzauspüffen oder sonstigem hast.


    bitte winne, tu mir den gefallen, einfach weg mit dem....


    mfg
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

    bestimmt geil sone rennkurbelwelle, gibts überall zu kaufen, hält über 25000upm aus, 34ps und kostet nur 20 euro oder?

    sagma wo gibts denn deine geile rennkurbelwelle?

    würd mich ma interessieren? oder bringt se dir der weihnachtsmann?



    sowas doofes ey... haste vielleicht nochnet gemerkt dass es für deinen achsogeilen 505er motor keine "RK" gibt? komisch oder?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    OK, wäre das Problem gelöst.

    Aber hier auch noch mal ein Appel an alle anderen User.. ihr müsst nicht immer so ausrasten und zwanzigtausendmal schreiben wir doof irgendwer ist.. ihr steigt da immer voll drauf ein, und diskutiert rum usw.

    Es reicht doch, wenn einer irgendwas schreibt...

    Das war doch nur wieder irgendson Kiddie, der zuviel Zeit am PC verbringt, und deswegen in Tuningshops rumguckt, das Beste raussucht und hierrein schreibt.. wisst ihr was ich meine?

    Nix für Ungut :zwinker:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    OK, dann halt anders.

    Ja, die Teile die du oben aufgezählt hast, sind sehr gut, so ziemlich das Beste was es auf dem Markt gibt.

    Nur die Rennkurbelwelle gibt es nicht, da müsstest du dir was überlegen.

    Am besten die kaufst dir die ganzen Sachen mal, und stellst hier Bilder on, dann hast du allen bewiesen, dass du nicht nur Scheisse gelabert hast, sondern dass du wirklich Extremtuning vorhast :daumen:


    Jetzt bin ich mal gespannt.... :rolleyes:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Blackdriver
    und wieso werd ich gesperrt nur weil ich auf extremes tunen abfahre du mongo! Bist wohl nimmer ganz dicht einen wegen seiner favoriten zu sperren! Du Loooooooooooser :baby:


    Zuallererst solltest Du Dir angewöhnen Deinen Assi-slang zu zügeln.
    Wenn Du hier Altgediente dauernd beleidigst, wirst Du sicher keinen Fuß hier fassen.

    Zum zweiten hast Du hier was in der Reihenfolge verwechselt, denn erst tunt man , dann trommelt man..sofern man es dann noch nötig hat. Eventuell merkt man unterwegs dann auch das leichter daher gelabert ist als umgesetzt. Die Dich hier kritisieren haben das wohl im Gegensatz zu Dir schon erlebt.

    Grundsätzlich gilt: Vorschußlorbeeren werden hier nicht verteilt.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

    Original von Blackdriver
    und wieso werd ich gesperrt nur weil ich auf extremes tunen abfahre du mongo! Bist wohl nimmer ganz dicht einen wegen seiner favoriten zu sperren! Du Loooooooooooser :baby:


    jo also das war ich aber egal... wir haben hier was gegen solche wie dich also such dir nen anderes forum wobei es da schwer wird mit deiner haltung
    *sichandieprobezeitdiewirimmmomachenwolltenerinnerunddichnochmallöschentu*
    Original von alex-racing.de
    Mal wieder Meister "Langtuning" von "Langfire", oder?!

    Wo ist der letzte Langfire-Typ mit seiner Simon eigentlich hin? :hehe:

    zu mama sich ausheulen.. ;(...... :hehe:
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!