Keinen Anzug

    Also ich hab ne M5,
    Aus dem Motor kommen 3 Kabel (ausenliegende zündung) schwarz(masse),blau,pink. Was ist blau und was ist pink also ich denk blau ist (+) und pink ka.
    Licht geht im stand wen ich reintrete aber wen ich dan es antreten will geht es nicht! mach ich das Licht aus dan gehts an .?"!
    ja ich dachte es sei irgendwo ne stelle wo sich masse und + berühren (habe aber nichts gefunden).
    Ich bräuchte einen Schaltplan für ne Hercules mit ausenliegender Zündung.

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

    puuuh *scharfüberleg,dalangeher*^^

    also soweit ich mich erinnern kann muss das blaue kabel an die cdi, sprich zündgeberkabel..
    und die anderen, da is eins + das sollte eig pink sein, und das schwarze is das killkabel, sprich zum ausmachen....

    masse bekommste doch vom rahmen oder motorblock, da muss auch eins fürs licht hin, und eins für die cdi! dann sollte des passen


    mfg


    edit: du hast aber auch immer probs mit deiner zündung oder?^^:birthday:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

    JO vielen dank habs heute früh hinbekommen pink hab ich garnet angeschlossen nur blau und schwarz geht 100% .
    Ja ich und meine zündungen egal bei welchen mofa echt ist immer was mit denen ist der hammer so langsam denk ich bosch zündungen verschwören sich gegen mich .
    THREAD CLOSE Please (von admin)

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    Wie manche wissen habe ich mir ja einen KONDENSATOR gekauft und eingebaut .Er hilft auch, ich bleib nimmer stehen . ABer ich habe keinen Anzug mehr.
    (das mit dem anzug war schon bei dem neuen KONDESATOR so als ich den drin hatte).

    Geprüft habe ich:

    -Zündkerze (geht, habe aber auch mal eine andere probiert)
    -Zündkerzen bild ist rehbraun
    -Vergaser Komplett sauber gemacht
    -Anderen Zylinder Probiert (hat sich nix getan)
    -Auspuff sauber gemacht


    So meine frage an euch an was könnte das liegen ich weiß nichtmehr weiter.
    Ich habe nur zündung raus neuer Kondensator rein und zündung gereinigt mit lappen, dan habe ich alles wieder zusammengebaut. Ja und seit dem habe ich keinen anzug mehr komme nicht mal auf Touren mit reintreten , bei einem kleiner neigung minimal geht die drehzahl runter.

    Ich habe eine M5

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

    hmm vllt öl oder sonstwas inner zündung, hatte ich auch schon, oder evtl der falsche kondensator.....
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    ja gibts da verschiedene?
    Ich habe einen um die Kabel drauf zu schrauben und den habe ich auch wieder reingebaut.

    Oder ist in der zündung irgendwas hops gegangen beim zusammenbau`??

    Oder vll die zündung beschissen eingestellt aber standgas läuft ja.

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    ich habe ja 2 makierungen am polrad ein M und eine o
    DAs m keine ahnung für was des da istt Zierte vll und das O oberer Totenpunkt ja und ich dreh das Polrad auf null und dan halt ich meine Fühlerlehre rein und dan dreh ich die schraube fest innen drin

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    Original von Hercules
    ich habe ja 2 makierungen am polrad ein M und eine o
    DAs m keine ahnung für was des da istt Zierte vll und das O oberer Totenpunkt ja und ich dreh das Polrad auf null und dan halt ich meine Fühlerlehre rein und dan dreh ich die schraube fest innen drin

    nach den markierungen würd ich net gehen, eb mir stimmen die nämlich nich überein, weder bei cs, noch bei den gt motoren....
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    wie soll ich das dan am besten machen?? schraubenzieher ins zk loch und dan drehen bis der kolben in OT ist und dan einstellen oder etwas vorher also bevor der kolben in richtung ot kommt?

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ich hab einen im Dorf der kan das Lasern oder wie das heißt =!
    das ist dan die beste möglichkeit? das man zündung ausschliesen kan ?! aber ich glaub es liegt an der zündung! oder vll am KOndensator aber wo sollen sich KOndensatoren unterscheiden und auserdem habe ich ihm den alten gezeigt beim kauf.

    Original von Dt fuzzi
    Scheisse war inner bullen kontrolle!
    Musste denen einen Blasen und dann ....
    Original von Hercules
    keiner mehr ne idee=?


    bist du doof oder so??? READ THE FUCKING MANUAL!!!! Lies die verdammten Regeln... :D :D :D
    und sonst kann ich mich nur lex und px driver anschliessen. und damit
    CLOSE

    pn an mich wenn was gescheites zu sagen is

    PS.: Use the Fucking search-function!!! benutzt die verdammte SUFU!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums