Projekt Hercules Gt Umbau

      Projekt Hercules Gt Umbau

      so habe ich sie bekommen






      Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
      Prima M5 ca 115km/h
      Aprilia Rs 125 ca 170km/h
      Kreidler Flory MF 23 30km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PrImAgTtUnInG“ ()

      Jo, sieht doch schonmal nicht schlecht aus... Ich nehme mal an du wirst sie komplett neu aufbauen oder?
      Was war denn da fürn Pott dran ist das nen leo ?
      Und willst du echt den ori Motor berhalten, weil ich hatte irgendwie ständig Probleme mit dem. Den kann man ums verrecken nicht vernümpftig abstimmen. Und bei Tuning gibs ja dann noch das Problem mit der KW.

      Aber trotzdem ich wünsch dir viel Erfolg. Sag doch ma was du so alles vorhast zu machen.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

      Ja also mit dem Motor das ist ein Ultra80 Motor da kommt dann ein anderer Zylinder drauf mit 100ccm

      Klar ich bau sie komplet neu auf Rahmen Schwarz felgen auch Scharz heck Tank Seitenteile werden vllt Orange / Gold wenn die Farbe nicht all zu teuer ist und wenn sie mehr kostet dann Orange .

      Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
      Prima M5 ca 115km/h
      Aprilia Rs 125 ca 170km/h
      Kreidler Flory MF 23 30km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa, aber is das nen ori sachs 91ccm zyli der drauf soll, oder nen tuning zyli mit echten 100ccm? weil ich bin schon ewig auffer suche nach sowas, find aber nix.......
      die ori 91ccm sätze sind oft in nem miserablen zustand, lohnt sich fast garnicht die wieder herzurichten.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      joa, aber is das nen ori sachs 91ccm zyli der drauf soll, oder nen tuning zyli mit echten 100ccm? weil ich bin schon ewig auffer suche nach sowas, find aber nix.......
      die ori 91ccm sätze sind oft in nem miserablen zustand, lohnt sich fast garnicht die wieder herzurichten.....


      Stimt hast recht nein das ist der Orginale Zylinder also 80ccm³ und der Tuning Zylinder Hat 100ccm³ den ich von enm Kumpel für 130 abkaufe

      Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
      Prima M5 ca 115km/h
      Aprilia Rs 125 ca 170km/h
      Kreidler Flory MF 23 30km/h
      Original von dtpower
      bin ma gespannt was dabei rauskommt...


      also ich denk die wird richtig gut oder ich will das die richtig gut kaus kommt naja mal schauen was ich für stossdämpfer reinmache vllt 395 mm oder andere

      Übersetzung muss ich ich voren ein kleiners drauf amchen weil sie im 5 nciht mehr dreht mach dann ein 12ritzel drauf das der reso auch noch gut kommen kann

      Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
      Prima M5 ca 115km/h
      Aprilia Rs 125 ca 170km/h
      Kreidler Flory MF 23 30km/h
      Original von PrImAgTtUnInG
      bin gerade am überlegen ob ich mir noch ne schöne Scheibenbresanlage baue oder eine von ne Kx5 reinmache

      warum nich direkt ne doppelanlage von ner ultra 80? die hält schon einiges mehr aus würd ich ma vermuten.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      wenn dann hät ich da von anfang an n watercoold motor reingebaut mit 91 ccm die sin garned so teuer
      einer bei uns hat ne k50 auf gelände umgebaut mit 91 ccm und des ding fährt böschungen hoch wo netma einer mit seiner aufgemachten und getunten 125er dt hochkommt des is der wahnsinn
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      jo, die watercooled war früher auch die schnellste 50er.. mein onel hatte damals eine die fuhr ori 110, mitn nem bsschen was dran verändern 130. (und mein onkel hatte/hat net so die ahnung..)

      er meint meinen motor, is eig genau ger gleiche und für den ac gibts auch nen sachs 91ccm zylinder.

      @schlammbeizer: mit ner übelst kurzen übersetzung schaff ich das auch mit nem 50ccm mofa.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      oh seh grad dass ich vergessen hab zu sagen dass die scho ihr 100 - 110 macht aber echte und dafür find ich des scho hammerhart
      ja dein motor ist eigdl. genauso leistungsfähig aber des is halt ne sache wenn man sagen kann wassergekühlt :ShiSha: :devillol:
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hätte das Patentiern lassen sollen!! Hercules GT mit Ultra 80 motor!!^^

      achja, 100ccm Zylinder Gibts für AC Nicht!! nur für LC!!

      und ausserdem, geht der 80ccm Motor mit en bischen tuning sowieso zu bösartig ab!! habs selbst eingesehen! is en Selbstmordobjekt auch mit entsprechenden bremsen...

      mich häts Letztens fast hingewichst!! Bullen, gesehen, mal wieder Panik, Kupplung zu schnell, Zuviel gaß, Mänchen gemacht, und Hinterreifen durchgedreht, und fast ne Oma totgefahrn!!

      Tipp:
      Fahr nur auf Feldwegen, Verlassensn Strassen... Wenn du jemanden Tot- oder Anfährt, biste dein ganzes leben lang gefickt!
      @ Jon doppelanlage ist gut aber ich hab gestern von so nem altem mann eine Komplette front geschenkt bekommen naja Geschenk bekommen kann man nicht sagen ich hab dem seine Zündung einstellen müssen an seiner Rixe .


      @ Naun doch es gibt 100ccm für den Motor aber die sind sehr selten her zu bekommen aber ich denk ich lass meinen Zylinder von einem Fachman bearbeiten ( rimotu.de das ist ca 1,5 - 2,0 Stunden von mir endfernt )

      Mfg PrImAgTtUnInG

      Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
      Prima M5 ca 115km/h
      Aprilia Rs 125 ca 170km/h
      Kreidler Flory MF 23 30km/h
      Original von con-40
      die ultra hat keine doppelscheiben bremse zuminderst die von 82 nich

      die doppelte gabs halt nur bei ner teureren ausführung, genau wie bei der rx. die supra gabs wohl auch ma mit doppelter. hab auch nen werkstatt ahndbuch von ner ultra, da is alles nur mit doppelter beschrieben (da steht sogar drinne was bei der fahrschulversion anders is ^^)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!