Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander

    hallo ich bin neu hier naja ich werde in den nachsten stunden mal hier mein Projekt vorstellen .
    ich bin 18 Jahre alt
    Komme aus der nähe von Stuttgart

    Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
    Prima M5 ca 115km/h
    Aprilia Rs 125 ca 170km/h
    Kreidler Flory MF 23 30km/h
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ähm lol m5 mit 115kmh........mit 22 zollhinterrad 11:11 übersetzung, dann bergab mit rückenwind und ohne fahrer..........vorallem weils zu gefährlich is...........guter anfang, naja viel spass hier, vllt wirste auch soviel hier lernen das du die 100kmh marke knackst....wenn die 115 kmh stimmen dann beweise es bitte......
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von jon
    ähm lol m5 mit 115kmh........mit 22 zollhinterrad 11:11 übersetzung, dann bergab mit rückenwind und ohne fahrer..........vorallem weils zu gefährlich is...........guter anfang, naja viel spass hier, vllt wirste auch soviel hier lernen das du die 100kmh marke knackst....wenn die 115 kmh stimmen dann beweise es bitte......


    Also ich fahr 115 mit der M5

    schau doch mal mein setup an

    Gemacht wurden: 80ccm Membran Zylinder , Motorengehäuse , Resoauspuff , P3 Krümmer , C3 Lager , Gringorenngetriebe , 21 mm Ass , Tuning Vergaser 20 mm , 3 Lamellenkuplung , Tuningluftfilter , Streben , Innenrotor pvl , Übersetzung 11 zu 47


    Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
    Prima M5 ca 115km/h
    Aprilia Rs 125 ca 170km/h
    Kreidler Flory MF 23 30km/h
    erstmal hallo.
    aber mit solchen märchen wirst du dir ´hier keine freunde machen. guck dir mal deinen Krümmer an und sag dann nochmal 115 km/h.... Das mag zwar alles toll aussehen etc, aber 115 km/h wirst du damit niemal schaffen...
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    1. geht der ori tacho glaub höchstens bis 60
    2.nen 80er motor reinmachen is noch längst nich high end

    da muss schon viiiiiel mehr passieren.............
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von jon
    1. geht der ori tacho glaub höchstens bis 60
    2.nen 80er motor reinmachen is noch längst nich high end

    da muss schon viiiiiel mehr passieren.............


    abwarten ich sag nur 100ccm und überarbeiten

    hier mal der link zum projekt

    2takt-power.de/31901.html

    Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
    Prima M5 ca 115km/h
    Aprilia Rs 125 ca 170km/h
    Kreidler Flory MF 23 30km/h
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von PrImAgTtUnInG
    Original von jon
    1. geht der ori tacho glaub höchstens bis 60
    2.nen 80er motor reinmachen is noch längst nich high end

    da muss schon viiiiiel mehr passieren.............


    abwarten ich sag nur 100ccm und überarbeiten

    hier mal der link zum projekt

    2takt-power.de/31901.html

    auszug aus den forenregeln
    2. Weitere Forenregeln

    b) Links zu anderen Foren sind ebenfalls verboten, es sei den es wurde auf Rücksprache mit einem Admin genehmigt.



    nur ma dazu......
    und da steht auch nich mehr als in deinem thread.........
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

    ahja herzlich willkommen her ober admin ausm lutschaforum im besten forum der welt! Hier wirste mal sehen, was ein RICHTIGES forum ist und was es für niveaus gibt, wofon du träumen kannst...

    EDIT: Und das mit dem Krümmer hab ich dir ja schonmal gesagt von wegen 115 km/h :muha:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

    nur so zur info, der is aus dem forum wo die mitglieder so 50 beiträge am tag haben.....
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    @ daniel:
    das gehört hier eig net rein. ich lasse das jetz hier in diesen thread darüber zu reden. per pn ok aber nichmehr hier.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von dtpower
    mann ey du checkst ja garnichts! deins natürlich! da gibts vllt 5 aktive members, die haben alle 40 beiträge pro tag und haben alle überhaupt keine ahnung!!


    Muss gerade der richtig sagen mit sein 1,7 cm Höhenspiel :D und dann hat man auch noch mehr verdichtung du bist voll der noob tuner

    Prima Gt ca 100km/h wird aber mehr
    Prima M5 ca 115km/h
    Aprilia Rs 125 ca 170km/h
    Kreidler Flory MF 23 30km/h
    Original von PrImAgTtUnInG
    Original von dtpower
    mann ey du checkst ja garnichts! deins natürlich! da gibts vllt 5 aktive members, die haben alle 40 beiträge pro tag und haben alle überhaupt keine ahnung!!


    Muss gerade der richtig sagen mit sein 1,7 cm Höhenspiel :D und dann hat man auch noch mehr verdichtung du bist voll der noob tuner

    das muss noch sein. das hat der daniel e-xtra gemacht. nur komisch das ihr das geglaubt habt wa?
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    is das dieser "siles" ?

    lol, noobtuner aus deinem mund? da kann ich nur müde lachen...

    pfff, und nur weilde jetz nen ultra 80 motor in deine gt reinbaun willst is das nich gleich highend, es kommt keineswegs auf die ccm zahl an... der motor hat vielleicht 8-9 ps, super, als würde da nicht mehr gehen, und 100ccm überarbeitet? loool
    das will ich sehen^^


    naja ich geb dir ne woche:] dann biste weg vom fenster.... wennde dich schon bei der begrüßung so aufpisst...


    mfg