Zündapp alle Glühbirnen Durch :-(

      Zündapp alle Glühbirnen Durch :-(

      Hi @ ALL

      Hab meine Cs heute gestartet mache das Licht an und alle Glühbirnen sind durchgebrannt und die lief eigenlich immer ohne probs :-/

      Wovon kann das kommen ? kann es sein das wenn mann die Bremslichtspule ausbaut aus der zündung das sowas kommt ??

      MFG MS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi

      So es liegt daran was du sagtest !

      Hatte noch ne Birne von hinten rumliegen vorne birne rausgemacht, angemacht hinten leutet wieder dann gib ich gas knallt sie wieder durch weil vorne keine drinne ist denke ich mal :-/

      Meint ihr wenn vorne und hinten wieder eine drinne ist das die nicht mehr durchknallen ??

      MFG MP
      Ich hab nen ähnliches Problem.... Mir ist jetzt schon zum zweiten mal die Vordere durchgebrannt... Wißt ihr vll. woran das liegen könnte?

      Ich weiß nur, das wenn eine der Birnen durchbrennt, dan hauts die andere meistens mit raus, weil die dan zu viel Spannung bekommt, ausserdem sind die hinteren Birnen viel empfindlicher...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab keine ahnung hätt dafür aber ne frage
      mir brennt immer des hintere bremslicht durch
      ich hab nur an bremslichtschalter an der vorderbremse der von der hinterbremse isch kaputt kann es an dem liegen oder was könnt des sonsch sein??

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also bei meiner ZR 20 brennt immer nur vorne durch. Da is ne 12V drin...
      Das letzte Mal als se mir durchgebrannt is kamen mir grad die Bulln entgegen(1, wurde angewhalten, 2. habe Anschiss von denen bekommen3. Konnte alle Tuningteile wieda abbaun:-( )

      Ich hab da nochn Wiederstand rumliegn, den man irgendwo dazwischen löten soll. Kann mir jemd. sagen, wo genau der dazwischen muss?
      Wenn meine Mofa getunt is brennt fast jede Woche einmal durch(bei ca. 45-50km/h)

      Ansonsten einmal im Monat(bei 25-35 km/h)






      ZÜNDAPP IST DAS EINZIG WAHRE!!!
      Ihr könntet auch einfach einen Spannungsregler aus einem Roller nehmen, und dann überall 12V Birnen reinmachen.

      Wie man hier sieht knüppelt der Regler die Spannung vom 24V Netzteil auf Glühbirnenfreundliche 14V runter... =)



      Geeignete Regler finden sich z.B. in folgenden Modellen:

      -Italjet Formula 50
      -Aprilia SR50
      -Peugeot Zenith
      -Peugeot Speedfight
      -MBK Nitro
      -Yamha Aerox

      ...sowie die meisten aus Malaguti- & einige aus Kymco-Rollern :zwinker:
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()