langeweile

      hatte die tage mal langeweile und hab n paar teile inne rgerage zusammengesucht.... raus gekommen sind:

      -RMS welle
      -Polini Riemenscheibe
      -Stage6 KW Lager
      -und 110ccm Kolben ich glaube aus meiner dt aba kp ^^

      naja dann hab ich mich an schweissgerät gesetzt und geguckt was man machen kann..... das ist dabei rausgekommen... habt ihr sowas in der art auch schonmal gemacht???

      mfg
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe. ao bei uns das gas vom schweißgerät noch voll war hab ich lauter material endstücke wo rumgelegen sind oder alte schrauben und muttern zusammengeschweißt. naja, mittlerweile ist alles zusammengerostet und mein vater hats glaub weggeschmissen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      joa, hab nix zamgebrutzelt einfach so in der vitrine stehen, mittlerweile is rostige 505er kw, verbogenes ventil von nem ford, 2,5ccm verbrenner kolben + kw, zk, 2*cagiva mito kolben, auto kolben, luffi und prima kolben drinne
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Honda PX-Driver: Wo ist da der 2,5ccm verbrenner kolben mit kw??
      seh den ned!!


      mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      joa, hab nix zamgebrutzelt einfach so in der vitrine stehen, mittlerweile is rostige 505er kw, verbogenes ventil von nem ford, 2,5ccm verbrenner kolben + kw, zk, 2*cagiva mito kolben, auto kolben, luffi und prima kolben drinne

      achso ja klar. bei mir liegt n flory tank, n florymotor, die farbdosen mit deenen die kreidlers lackiert worden sind, was gedrehtes aus alu und meine ersten schweißversuche mit wig auf nem 30er edelstahlstück
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das is cool!

      solange die sachen soweiso im arsch sind kann man das ruhig machen!


      finde ich zumindest!


      was ich allerdings etwas assi finde is wenn man sich noch funktionstüchtige teile nimmt und die dann so versaut!


      da fällt mir ein ich hab noch kolben meiner m4 hier.....! scheiße den kaputten turbo hab ich neulich erst weg geworfen! das war nen echt geiles ding....sah sehr coll! aus! naja halt wie nen turbo vom vw oder audi!


      schade ich glaub das wars...aber bald beginnt meine laufbahn als kfz-bastelmeister und dann werd ich sicherlich einiges zubieten haben!



      mfg :mopet:
      lol, hab ich auch mal gehabt, hatte ich meinen 6,25er rs zylinder und 2 2,9er im regal stehen, dazu noch meinen leo vinci daneben und 6 gaser !

      naja, meine mama hat gesagt ich soll den müll net ins haus stellen, hätte da nix zusuchen und würde nur alles dreckig sein ;( ;(

      naja, jetzt isses wieder inner garage :unschuld:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()