Cs25 springt nich an????

      Cs25 springt nich an????

      Hallo ich besitze eine cs 25 mit einer Bosch Mhkz Sternzündung! Das Problem ist das sie nicht mehr anspringt!Ich habe einen leichten Zündfunken aber meiner Meinung nach ist der nicht stark genug!So jetzt meine Fragen!

      1. Ist vllt. die cdi kaputt?
      2. Wenn ja welche kann ich benutzen?
      3. Oder müssen die kabel der zündung irgenwie zusammen gschlossen werden, da ich jetzt nur die cdi angesteckt habe?





      Vielen dank für eure Hilfe!


      Ich hasse Elektronik ich hoffe das einer mir weiter helfen kann!
      Power is nothing without control!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. NiceGuy“ ()

      Lass am besten erstma die Zündung in Ruhe,ich würde dir raten,als erstes einen neuen Zündkerzenstecker,und ne Zündkerze zu holen,denn es könnte sein,das die Zk innen gebrochen ist,und dadurch nur noch leicht zündet...oder der Stecker hat den Geist aufgegeben.

      Noch ein kleiner,aber hilfreicher Tipp:Mach den Zk Stecker ab,kürze das Zündkabel ein wenig(aber nicht zu weit)und mach den Stecker wieder drauf,denn es könnte sein,das der keinen Kontakt mehr hat,wenn du das kürzt isses wieder wie neu^^.

      Und danach alles gut mit Kontaktspray einsprühen!

      porbier das erstmal aus,aber wichtig ist halt,das sie zündet,und das tut sie ja,also kann eigentlich nichts kaputt sein.

      bekommt sie sprit?
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      ich habe schon ne neue zündkertze getestet, ging damit acuh nciht besser, ja sie bekommt sprit.. hab schon den gaser usw. alles aussenander gehabt. die zk ist immer nass.
      Power is nothing without control!
      Werbung zur Finanzierung des Forums