Mopeds + Auto Winterfertig gemacht :)

      Mopeds + Auto Winterfertig gemacht :)

      So, habe vergangenes Wochenende die ganzen Karren von mir und mein Auto Winterfertig gemacht.
      Sprich Mopeder aus der Scheune ins Nebengebäude geschoben (die Blicke der Nachbarn waren geil, wie ich die 11 Kisten rüberschob, eine nach der andren^^ *g), und Auto in die Scheune gefahren =)

      Sind nimmer die besten, sind halt so wie ich sie gekauft habe (Auser die CS eben), und ziemlig eingestaubt. Die Bergsteigern werde ich auf jedenfall wieder machen. CS sowieso für Rennen wieder! Bei den andren je nach Zeit. 4 von den Dingern werden ja jetz geschlachtet oder verkauft....

      Naja hier die Bilder:





      Das wird ein harter Brocken Arbeit....


      Die müssen weg, brauch Platz (Für Zündapps :D) sowie Geld *g


      Hier noch mein Audole:

      Knapp, es hat aber gepasst!!

      Habt ihr eure Fahrzeuge, die ihr im Winter nich fahrt eingemottet?? Wenn ja stellt mal Bilderle rein :)

      Grüße Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      jaja, der brezen benz mitter klorolle in der heckscheibe :D

      naja, furpark echt restaurationsbedürftig zumindest die hälfte davon würd ich mal sagen... aber das machst du scho noch denk ich ma


      naja, ich fahr mei k80 übern winter auch net da muss ne gammelscheißhausprima herhalten aber najo besonders einmotten tu ich die net hald vergaser leerblubbern lassen... aber erstmal repaierern sprich geradebiegen+blinker+kennzeichen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      ohha so viele mofas könnt ich gar net bei mir unterbringen :hehe:
      haben noch net mal nen keller oder garage oder änliches wo ich mein mofa unterbringen kann...
      ist echt mal nen problem ich glaub net das das dem mofa su gut tut wenn dat jeden abend bei der kälte draußen stehen aber wat soll ich machen....
      mfg Mr.Ciao
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich tu nich groß einwintern, die dicke db is schon seit 30 jahren eingewintert^^, die solo steht rum, 2 primas werden jetz geputzt und verkauft, die m4 fahr ich in der kalten jahreszeit, die dt steht rum fürn umbau im winter, öhm die cs wird ja eh umgebaut derzeit, öhm wasn noch, die unfall nsr steht auch nur rum ohne motor, die nsr vom bruder wird grad auch repariert.... das wars glaub ich... oder? egal zumindest finde ichkeinen grud irgendwas einzuwintern^^ von daher^^


      naja deine sammlung kenn ich ja, aber was heißt deine sammlung? :cool2: 3 oder 4 gehörn dir ja garnet^^
      und endlich is ma die werke aufgeräumt ey, da konnte man ja garnichmehr laufen:D


      mfg