Rennmofa setup Hilfe

    Ich sag euch jetzt nur eines. Ihr könnt mich mal kreuzweise. Ich stelle demnächst mein projekt ein und dann könnt ihr lachen aber dann fallen euch die augen aus das kann ich euch versprechen. Dieser theard ist hiermit geschlossen den mit sogenannten ''Profis'' kann ma nicht reden. Kommt nächstes jahr zum rennen und dann sehen wir weiter. Wann und wo das rennen dann stadt findet lest ihr balt genug. Macht euch aber nicht so viele hoffnungen den es gibt nicht nur euch ''Profis''. Die Anfängerattake schlägt dann zu. bis denne...

    Ich fahre nicht nur primas:

    Ich habe auch ein paar solos, kreidler, puch, und zündapp mofas bei mir rumstehen an denen ich täglich ca 3 stunden schraube. Sind insgesammt 13 mofas die ich habe.
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angel-1380“ ()

    guck mal, warum antwortest du nicht auf meine Fragen? Entweder du bist überheblcih, zu dumm eine Frage zu verstehen oder hast einfach keinen Plan.
    Oder
    #
    #
    #
    #
    #
    #
    doch der Lang:mopet:

    (wegen dem rennen^^)
    ICh meine, du gibst dich ja nicht unbedingt al Profi zu erkennen. Und deine Art zu argumentieren zeichnet dich auch nicht unbedingt als schlau aus. Es ist doch egal, wie viele Mofas man hat. Ein arabischer Scheich mit 50 Autos versteht nicht automatisch mehr von Autos als ein KFZ Mechantroniker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

    Original von Jota
    guck mal, warum antwortest du nicht auf meine Fragen? Entweder du bist überheblcih, zu dumm eine Frage zu verstehen oder hast einfach keinen Plan.
    Oder
    #
    #
    #
    #
    #
    #
    doch der Lang:mopet:

    (wegen dem rennen^^)
    ICh meine, du gibst dich ja nicht unbedingt al Profi zu erkennen. Und deine Art zu argumentieren zeichnet dich auch nicht unbedingt als schlau aus. Es ist doch egal, wie viele Mofas man hat. Ein arabischer Scheich mit 50 Autos versteht nicht automatisch mehr von Autos als ein KFZ Mechantroniker


    sorry das ich nicht geantwortet hab aber hab deinen post überskrollt

    wegen dem zilinder. Ich sage dir ich habe es passend gemacht, hab jetzt zwar weniger tankvolumen aber des ist mir egal.

    Die gabel schaut zwar schwer aus aber das ist sie nicht. Ist nicht viel schwerer als die normale da sie nur 20cm länger ist und sie vor mir liegt.

    Ich nehme einen 505er sachs motor mit einen eigenen bleul.

    Die eckdaten von dem ressoauspuff brauchen dich nicht zu interessieren den die passen zu 99,9999usw. %

    Ich antworte jetzt auch nicht mehr den solche unterstellungen sind mir zu blöd, theard geschlossen wie oft noch. mir jetzt egal was ihr rein schreibt. könnt euch dann selbst überzeugen
    Original von Angel-1380

    Boost bottle (auch wenns nicht viel bei membraner bringt)


    :zwinker:

    Original von Angel-1380
    Ich hatte mit meinen tuningmotor (50ccm) gute 16000 rpm erreicht [...]das ganze bei einer 11/40 er übersetzung und einer geschwindigkeit von ca 60 km/h


    :daumen:

    Du bist mein Held!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Tobi {MMO}
    Original von Angel-1380

    Boost bottle (auch wenns nicht viel bei membraner bringt)


    :zwinker:

    Original von Angel-1380
    Ich hatte mit meinen tuningmotor (50ccm) gute 16000 rpm erreicht [...]das ganze bei einer 11/40 er übersetzung und einer geschwindigkeit von ca 60 km/h


    :daumen:

    Du bist mein Held!


    LOL :hehe: :hehe:
    Selbst ICH werde niemals ein pleuel vom 505 erleichtern :D

    Tja die boost bottle kann mann vergessen bei membraner,
    und ein 50cc motor bei 16000rpm geht mit die überzetsung richtig schneller als 60kmh
    Aber binn gespannt nach deinem fotos!
    Original von Angel-1380
    Original von alex-racing.de
    Ach ja, jetzt kommt mir das Schriftbild bekannt vor,

    Meister Langtuning und sein Wunderwerk, der LANGFIRE-Motor ohne Kühlrippen für mehr Leistung!!!


    Kurbelwelle bis 15000U/min für die Sachs,
    Gringe Getriebe und dann noch Übersetzung 12/22???

    Lachhaft!


    Schön, dass Du wieder da bist!! :blasen: :blasen: :blasen: :blasen:

    DUMM IST: Tuningbleul


    Was fürn dreck laberst du eigentlich? LANGFIRE-Motor ohne kühlrippen? was ist das fürn motor, bestimmt n müll. ich hab einen anderen. Ach übrigens schau dann in mein projekt wenns ich starte.

    Tuningbleul ist ein erleichtertes bleul führ geringeres schwunggewicht. noch nix davon gehört. Und die kurbelwelle ist auch nur eine leichte (deshalb für bis zu 15000 rpm).

    Und was ist an einer 12/22 übersetzung lachhaft?

    Ich hatte mit meinen tuningmotor (50ccm) gute 16000 rpm erreicht (berg runter was sonnst), hatte einen motorrad drehzahlmesser drauf. war eigentlich ein test. das ganze bei einer 11/40 er übersetzung und einer geschwindigkeit von ca 60 km/h

    LOL
    keiner den witz daran gemerkt????? 4TAKTER= halbsoviele zündungen wie 2 takter
    daraus folger ich rattenscharf du hattest ca 8000upm drauf mhm jo das kann schon sein :D wusel

    edit!!!!!: wenn hier einer dichtmacht dann sind das die mods und nicht du @angel...

    dann nochwas das dingen heisst immernoch PLEUL UND NICHT BLEUL und auch der Zilinder heisst eigentlich Zylinder....

    edit2:
    Original von Angel-1380
    Die eckdaten von dem ressoauspuff brauchen dich nicht zu interessieren den die passen zu 99,9999usw. %

    wenn du so gut schweissen und zuschneiden kannst bist du mit sicherheit einer der reichsten männer der welt und dazu noch ein verdammt glücklicher....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

    er checkt es schon ein bischen!!
    aber überschätz dich nicht masslos!!
    gegen andi ,alex bist du ein pups!!

    schau doch mal deine prima an :
    die sieht so hässlich aus!!
    lass die verschallung weg
    mfg nicolas
    mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
    puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Das schlimmste was einem echten tuner passieren kann ist den Mund zu voll zu nehmen und sich mit ungelegten Eiern zu brüsten.
    Du bist ein blutiger Anfänger @ Angel-1380.
    Ein tuner mit Erfahrung weiß sehr gut das man nie weiß ob eine Planung aufgeht.
    Ich gehe mal nicht davon das wir es mit Herrn Lang mit neuem account zu tun haben, weil dessen Zielrennen keine 80ccm zuläßt. Außerdem weiß Herr Lang das er mit einem Primarahmen (auch modifiziert) kein Land sieht. In Anbetracht der geplanten Gabel geht es wohl um Halbcross. Umso bescheuerter auf einen Primarahmen zurückzugreifen.
    Die Selbstüberschätzung die langjährig Erfahrenen hier so abzuwerten ohne mal über tiefgehendes tunen diskutiert zu haben passt ins Bild.
    Nur wer wirklich keine Ahnung von tunen hat, traut sich die Klappe so weit aufzureissen. Ich selbst habe gemerkt das ich mich in meiner Anfangszeit gerne selbst überschätzt habe und habe böse Lehrgeld bezahlt. Seit dieser Zeit weiß ich das es besser ist tief zu stapeln.
    Das fatale an der Sache ist der Umstand das derjenige mit echter Ahnung denjenigen mit weniger Ahnung besser beurteilen kann als umgekehrt....der mit weniger Ahnung blickt das naturgemäs aber nicht.
    Irgendwie geil die Tatsache.
    Zum Projekt:
    Jede Wette das die Beweise hier nie auftauchen, weil es selbst unter extremster Anstrengung Jahre dauert bis man sich als fortgeschritten bezeichenen kann. Wollen kann man viel, wenn da nur der eigene Horizont nicht wäre....
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

    Original von Andi
    Zum Projekt:
    Jede Wette das die Beweise hier nie auftauchen, weil es selbst unter extremster Anstrengung Jahre dauert bis man sich als fortgeschritten bezeichenen kann. Wollen kann man viel, wenn da nur der eigene Horizont nicht wäre....


    Tolles Schlusswort für diesen Thread! :daumen:

    Lohnt sich nicht diesen Thread offen zu lassen, würde eh nur gespammt oder gestritten werden!

    Closed!