Weibliche Mofafahrer

      Original von easy_rider
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von TheRace
      Original von Angel-1380
      Ich mein ja auch in bayern oder in der gegend wo ich wohne. ich hab noch nie ein mädchen auf n normalen mofa gesehen, die fahren doch alle mit diesen mofaroller (die haben bestimmt einen Plastikkolben so wie die von außen aussehen). Diese teile sind arsch teuer. Kann ma net richtig tunen und so weiter aber egal. fals es eine mofafahrerin gibt meld dich




      da kannman mal sehen wieviel ahnung du hast

      für roller gibt es 5 fach soviele tuning teile wie für mofas auserdem hat man viel merh möglichkeiten



      kenne genau 1 weib was mofa fährt und die ist 8 fach so breit wie die mofa

      also ein rollmops auf rädern



      das nennst du tuning wenn du ''tuning-teile'' verbaust?? MUHAAAAAAA ICH SCHMEIß MICH WEG





      das ALLERGLEICHE dacht ich auch grad, looool
      des sin die kings^^ beim roller is des maximum son mit 23,45839 ps angegebenen hebo performer dreck zylinder oder so, und soviel ps haben die auch nach der aussage des fahrers, trotz ori gaser:hehe: , nur komisch dass ich mit ner netma 9 ps cs den locker verpress... viel mehr tuningteile super, was bringen 50 allerselbe zylinder nur vom gleichen hersteller? und die drecks vario für die fußkranken noch dazu.... manomann

      (ausgenommen alexracings px´le) :schleim:^^




      mfg


      edit: was zum thema, ich kenn nur 3 rollerfahrende mädels, mehr net... aufm mofa, pff des wärn traum^^




      das habe ich nicht gesagt

      ich habe nur gesagt das man mehr möglickeiten hat


      das was in dne katalogens teht 9-11 ps

      oder der 2 ast zylinder 32ps am rad geht nichtw enn man sich en

      17,5 gaser und nen leo zx dranbaut is klar da muss man einiges machen


      motor ausdrehen / spindeln

      21mmgaser anständigen auspuff tjt oder sowas in der richtung eben schön high end dann kannm an mal an die 32 ps denken
      Original von CrashCoder
      Hier fahren eig garkeine Mofas rum (außer meins, wenns mal wieder fahren sollte :evil:) -> Also auch keine Mädelz auf Mofas... Die fahren alle Roller... (Ich finde Mädelz auf Rollern ham keinen Style, die hocken da immer so komisch drauf, sieht voll komisch aus o_O)


      Nackt schon....:D
      Ich find Roller haben was weibliches...so mit den rundungen und so, ach kp, bin halt grad verliebt...:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin auch hier das einzige Mofa, bis aufn Bekannten, der es aber nicht rallt, seinen Führerschein zu machen. Der würde sonst Kreidler MF 2 fahren. Aber Mädchen und Mofa, das habe ich Live noch nie gesehe.



      @ Easy Rider: ALter, was laberst du fürn sch.eiß. Meine Prima aus meiner Signatur hat auch 34 PS. die zeiht jede RS 125 ab, habe aber auch einen 85er Flachschieber:mopet:
      EDIT: sehe gerade, dass ich die nicht mehr inna SIG habe, aber hier ist sie
      Mofa: Hercules Prima 4 @135km/h
      Originalzylinder: Einlass 38mm @ 195°; Auslass 38mm @ 199°; Üströmer @ 210°
      Kurbelwelle: Tuning mit Carbonfolie
      Vergaser: 85mm Flachschieber
      Übersetzung: 11/90

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      ich weiß warum mädelz so selten mofa farhen:
      wenn die einmal nen mofa sehn, dann denken die sich gleich oh gott oh gott so viel technik und pi pa po!!!....da setzen se sich lieber auf so ne plastikmühle, weil man da den motor und so net sieht!!!
      so denk ich mir das!! außerdem sind se sich zu schde dafür sich ölige finger zu machen!! :tongue: :tongue:

      zum thema:
      bei uns in der gegend fährt auch eine mofa, aber die is halt drei mal so schwer wie das mofa selbst!!! also sieht sie auch entsprechend aus!!!! :D :D

      @jota:
      wenn in deiner prima nen ori motor is glaub ich dir das nicht!!!....dann hättest du ja fast so viel ps wie ne 125ccm vollcross!! :cool2: :cool2:
      frage: wie viel kubik hat die prima??
      Original von sachs-rules
      @jota:
      wenn in deiner prima nen ori motor is glaub ich dir das nicht!!!....dann hättest du ja fast so viel ps wie ne 125ccm vollcross!! :cool2: :cool2:
      frage: wie viel kubik hat die prima??


      nur so als tip: schau dir mal alle daten genau an. besonders die steuerzeiten....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      LOL :hehe: jota da geht nochmehr^^ und josh du vogel glaubst des auchnoch lööööl

      naja ma was zum thema, ich kenn nen paar rollerfahrende mädchen, einige meinten sie finden mofas hässlich und die ham komische pedalen oder sowas, aber als ich dann meine cs hatte und ma bei ner freundin vorbei geschaut hab (die hatn honda bali:hehe: ) lol, mann hat die geguggt^^^^

      hab aber echt noch nie nen mädchen aufm mofa gesehn... schade drum...




      mfg
      naja das thema ist zwar schon bischen älter aber man kann sich glaube ich länger drüber unterhalten :D

      Also bis jetzt kenne ich nur meine cousine die mofa gefahren ist (natürlich hercules prima D :D was auch sonst)

      hehe meine freundin macht zur zeit M-klasse und das furchtbare ist sie will ja unbedingt nen roller fahren...da sage ich schon sie kann sich eine von meinen karre aussuchen , ist ja net so das ich das net habe :D da wird doch was dabei sein zwischen Kreidler Florett - Hercules Kx-5, Honda Cb50j....
      neee das wollen wir ja nicht...und am liebsten soll es ja nen neuer speedfight sein....*kotz* nicht noch einer davon
      und ihre tuning sachen kann sie da schön selbst ranschrauben :D *gg* ich setz mich daneben mit ner flache bier und schau zu. Nicht mal ne MADASS will sie haben....findet sie unpraktisch....da die mopeds ja alle kein helmfach haben (wie wichtig)

      aber ich glaube es gibt nen ganz einfachen grund warum frauen roller fahren ^^ (wobei meine cousine fährt heute noch lieber mofa :D bzw. auto mit schaltung, sonst fühlt sie sich überflüssig auf dem ding [recht hat sie!!!] ) Nee ich glaube das hat was mit dem helmfach zutun UND roller hat ja nen E-starter *würg* da muss man ja nur hebelchen ziehen und startknöpfchen drücken und schon brummelt das ding vor sich hin....
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...
      nöö eigentlich gibts roller nur für frauen, jetzt stell dir mal ne frau mitm rock oder kleid aufm mofa/moped vor... also ich fänds geil, die frau aber sicherlich nich hehe
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau ich hab auch nix dagegen wen mädels roller fahren.
      Die sind doch für sie gemacht oder nich?
      Ich mags nur nich wenn irgendwelche hopper immer einen auf dicke hose machen auf so nem roller.
      Die sind für die mädels halt praktisch.
      Eben meinte einer die könnten ja schmutzige finger bekommen.
      Ja stell dir mal vor deine freundin **xt dir einen und dein feuerwehrmann is voller öl oder sie hat das zeugs unter den nägeln.mmmmmmh lecka.
      Also von mir aus können mädels roller fahren!!!
      Dafür sindse ja da die toiletten.