Weibliche Mofafahrer

      Weibliche Mofafahrer

      Hi leute

      Ich frage mich warum die mädels kein Mofa fahren. Schämen die sich dafür?

      Wenn doch eine Mofafahrerin in diesen forum existiert bitte schick mir ne pn süße.

      Ist eine Umfrage.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich mein ja auch in bayern oder in der gegend wo ich wohne. ich hab noch nie ein mädchen auf n normalen mofa gesehen, die fahren doch alle mit diesen mofaroller (die haben bestimmt einen Plastikkolben so wie die von außen aussehen). Diese teile sind arsch teuer. Kann ma net richtig tunen und so weiter aber egal. fals es eine mofafahrerin gibt meld dich
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Angel-1380
      Ich mein ja auch in bayern oder in der gegend wo ich wohne. ich hab noch nie ein mädchen auf n normalen mofa gesehen, die fahren doch alle mit diesen mofaroller (die haben bestimmt einen Plastikkolben so wie die von außen aussehen). Diese teile sind arsch teuer. Kann ma net richtig tunen [/B]und so weiter aber egal. fals es eine mofafahrerin gibt meld dich




      da kannman mal sehen wieviel ahnung du hast

      für roller gibt es 5 fach soviele tuning teile wie für mofas auserdem hat man viel merh möglichkeiten



      kenne genau 1 weib was mofa fährt und die ist 8 fach so breit wie die mofa

      also ein rollmops auf rädern
      Original von TheRace
      Original von Angel-1380
      Ich mein ja auch in bayern oder in der gegend wo ich wohne. ich hab noch nie ein mädchen auf n normalen mofa gesehen, die fahren doch alle mit diesen mofaroller (die haben bestimmt einen Plastikkolben so wie die von außen aussehen). Diese teile sind arsch teuer. Kann ma net richtig tunen [/B]und so weiter aber egal. fals es eine mofafahrerin gibt meld dich




      da kannman mal sehen wieviel ahnung du hast

      für roller gibt es 5 fach soviele tuning teile wie für mofas auserdem hat man viel merh möglichkeiten



      kenne genau 1 weib was mofa fährt und die ist 8 fach so breit wie die mofa

      also ein rollmops auf rädern



      das nennst du tuning wenn du ''tuning-teile'' verbaust?? MUHAAAAAAA ICH SCHMEIß MICH WEG
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Für Mädchen ist Mofa fahren nichts, ich mein da muss man ab und zu mal was dran machen und manchmal springts nicht an. Ausserdem find ich Mädchen auf Rollern sexy. :hehe:

      Naja, ich weiß nich aber Mofas haben doch was Männliches, also sind für Jungs und Männer da. Schwer zu beschreiben.

      Achja, meine Schwestern sind beide Mofa gefahren. Natürlich ne Zündapp...:D
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von TheRace
      Original von Angel-1380
      Ich mein ja auch in bayern oder in der gegend wo ich wohne. ich hab noch nie ein mädchen auf n normalen mofa gesehen, die fahren doch alle mit diesen mofaroller (die haben bestimmt einen Plastikkolben so wie die von außen aussehen). Diese teile sind arsch teuer. Kann ma net richtig tunen und so weiter aber egal. fals es eine mofafahrerin gibt meld dich




      da kannman mal sehen wieviel ahnung du hast

      für roller gibt es 5 fach soviele tuning teile wie für mofas auserdem hat man viel merh möglichkeiten



      kenne genau 1 weib was mofa fährt und die ist 8 fach so breit wie die mofa

      also ein rollmops auf rädern



      das nennst du tuning wenn du ''tuning-teile'' verbaust?? MUHAAAAAAA ICH SCHMEIß MICH WEG





      das ALLERGLEICHE dacht ich auch grad, looool
      des sin die kings^^ beim roller is des maximum son mit 23,45839 ps angegebenen hebo performer dreck zylinder oder so, und soviel ps haben die auch nach der aussage des fahrers, trotz ori gaser:hehe: , nur komisch dass ich mit ner netma 9 ps cs den locker verpress... viel mehr tuningteile super, was bringen 50 allerselbe zylinder nur vom gleichen hersteller? und die drecks vario für die fußkranken noch dazu.... manomann

      (ausgenommen alexracings px´le) :schleim:^^




      mfg


      edit: was zum thema, ich kenn nur 3 rollerfahrende mädels, mehr net... aufm mofa, pff des wärn traum^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      ich denke mal prima_men hat gedacht, dass es ein Mädchen ist, da er Angel... heißt, aber ich denke auch, dass er ein Junge ist

      Wenn doch eine Mofafahrerin in diesen forum existiert bitte schick mir ne pn süße.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe..... gerade als ich deinen nicknamen gelesen hab hab musste ich an das pussy deluxe team denken :hehe:

      edit: hat das :blasen: was zu bedeuten :unschuld: ??????
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Mr.Ciao
      hmm also allein bei uns auf der schule gibt es glaub ich 5 mofafahrerinnen...also hier bei uns ist dat net so selten...
      mfg Mr.Ciao

      aber nur wenn du und rene dazugezählt werden :hehe:

      scheatz............naja bei uns sind doch eher rollklo fahrende mädelz unterwegs......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums