Kurbelwelle und Kupplung Hercules GT

      Kurbelwelle und Kupplung Hercules GT

      Ich lese und höre immer, dass die Hercules GT Kurbelwelle und Kupplung schlecht sind. Wenn ja, möchte ich dies mal gerne begründet haben. Da ich selbst noch nicht diese Erfahrung gemacht habe und ich diese Probleme eingrenzen will. Geht das untere Pleuellager immer kaputt? Liegt es an der Schmierung? Warum ist die Kupplung schlecht? Hat sich auch schon jemand mit der Bekämpfung dieser Probs beschäftigt? Gibt es für diesen bessere Kurbelwellen? Habe bei Ebay diesen Artikel gefunden. Sieht aber nicht ganz gut aus. Die Ritzel des Primärtriebes fluchten nicht ganz. Der Link: http://cgi.ebay.de/Sachs-506-High-end-tuning-Motor-von-Hercules-GT-kompl_W0QQitemZ8016510086QQcategoryZ82381QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Wir sind jetzt mit unseren GT Motor dies ca. 16 Stunden Mofarennen ohne Probleme gefahren. Haben auch den Zylinder der K50 montiert und weitere Maßnahmen ergriffen.

      Gruß
      Henschi
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ahhh der typ is der letzte obertrottel und lügner. der war hier auch ma.........naja...........ich hab mich auch lange mit dem thema beschätigt, aber ich hab jetz keinen bock das alles nochma abzulabern, tut mir sorry ich werd morgen was schreiben......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!