vespa tuning (PICS!!)

      vespa tuning (PICS!!)

      hoi all
      hab euch ja beim letzten projekt schon berichtet und bei diesem will ich auch wieder... und zwar tune ich jetzt meine vespa noch mehr....
      die vespa ist jetzt über 30 jahre alt ich hab jetzt schon den 3ten zylinder gekauft
      zuerst original dann 50er polini und jetzt einen POLINI 75 CCM zylinder!
      hab wieder mal größer eingekauft von sip die 8te bestellung über 100 euro... ich will gar ned wissen wieviel ich von den zahlreichen anderen händlern ausgegeben hab... da kommt schon was zusammen... diesmal wird der motor natürlich neu abgedichtet neue simmeringe neue lager kommen rein... naja ist halt ein teil von dem was ich mach mit nem freund.. bin echt froh das ich den hab.... mit nem fass bier geht des gut macht spaß es ist nur ein bisschen kalt gg
      das erste problem waren schon mal die lager... mussten nachbestellt werden die sins sowas von kaputt und dann ein lager von den kurbelwelle runter zu quarken... da musste schon der gasbrenner her halten
      naja morgen erst mal pause... man kann den roller ja ned vor die weiber schieben oder? gg aber montag und dienstag kommen noch lieferungen hrhr
      dann zieht der motor wenigstens das pinasco ritzel ggg
      bilder kommen nach :)

      denkt ihr das wird was? gg

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      so bin grad heim gekommen....
      heute wurde nichts gemacht ich hab nur gerade eben bilder gemacht wies gerade aussieht
      an einem bild sieht man sogar wie die kurbelwelle am block geschliffen hat...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ich hoff mal du meinst es nicht ironisch :)
      mir selber gefällts halt auch sau guad vorallem von vorne wer den lack genau anschaut auf dem bild...
      ich bin schon gespannt wie es dann mit der kompression ausschaut
      muss mindestens super tanken und zum einfahren benutz ich mineralisches öl
      dieses mal soll der motor perfekt werden! und ich glaub das wird er auch
      ich hoffe das die vespa nach dem winter auch noch so gut aussieht...
      hohl raum konserviert ist sie schon und innen genauso... damit sie noch weiterhin 30 jahre hält :D
      was sagt ihr zu den schürfwunden im block? ggg

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      soo das fass wird leer und ich spürs brutalst loooooooooooooooooooool
      naja wisst ihr wie man einen motor spaltet?
      und kolben unterschied.... achja wusstet ihr das ich 0,2 ps mehr als ein 102ccm zylinder hab? gg
      entwedeer bin ich nicht mehr fähig bilder up zu loaden oder es geht ned...........
      naja morgen ist auch noch n tag ich bin so zu und muss morgen arbeiten ich kenn kein bier das so anschlägt wie dass, im 5 liter fass
      und das reimt sich noch

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      soo das fass wird leer und ich spürs brutalst loooooooooooooooooooool
      naja wisst ihr wie man einen motor spaltet?
      und kolben unterschied.... achja wusstet ihr das ich 0,2 ps mehr als ein 102ccm zylinder hab? gg
      entwedeer bin ich nicht mehr fähig bilder up zu loaden oder es geht ned...........
      naja morgen ist auch noch n tag ich bin so zu und muss morgen arbeiten ich kenn kein bier das so anschlägt wie dass, im 5 liter fass
      und das reimt sich noch


      :hehe: und warum hast du mehr ccm?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa geil...........vespas überhaupt..........naja ich hab nen vid von ner turbo vespa mit 42 ps und 36nm aufm pc, die geht ab..........abgasturbo 2xx ccm zylinder und bla und blub naja das war vorher glauch ma ne px 80 oder sowas, hab von den vespen nich so nen plan........... naja egal gleie kiste ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      booooooooah leute
      ich kann nix mehr sagen das ding geht ab wie n tornado!
      ach du kacke TOTAL geiler sound (standgas wie n panzer) und total untertourig ´kurz am gas und BOOW lol
      wir fahren zu zweit nen berg hoch im 3ten gang des teil ist echt mörder
      also mal so gesagt in der stadt von einer laterne zur anderen bei 40 gas gegeben bei der nächsten 5 kmh schneller, wobei ich bei 50 erst in den 4ten schalte :hehe: als wir das teil gekauft haben haben wir es liebevoll monster genannt weil sie damals 130 ccm hatte aber mir das damals zuviel schien..
      und jetzt hat es den namen wieder verdient
      motor läuft echt geil und trocken!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)