der "arrrhhhk" ich hasse den winter tread

      der "arrrhhhk" ich hasse den winter tread

      heul es schneit..... wie siehts bei euch aus sind wir dieses mal die ersten hier in nrw oder is es irgendwo anders auch schon am schuppen? scheisse wollte die tage nochmal aufs moped..... mist
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sag bloß du meldest die im winter ab!?
      Diese leute darf man als winterfahrer nich grüßen!!!
      Hoffe mal du fährst weiterhin so wie wir solinger alle!!!!
      Dick einpacken und crossreifen drauf dann gehts schon! :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      sag bloß du meldest die im winter ab!?
      Diese leute darf man als winterfahrer nich grüßen!!!
      Hoffe mal du fährst weiterhin so wie wir solinger alle!!!!
      Dick einpacken und crossreifen drauf dann gehts schon! :D


      ^^ja ne is kla mit ner rgv! :denken:
      also naja es geht noch. bin eben zwar fast erfroren und auf meinem spiegelglas war gefrorenes wasser aber sonst........ich freu mich schon, aber ich wollte die rx ja noch dieses jahr fahren, naja wird wohl nichts...........

      @ Mr dtpower: naja mit sliden würd ich das ma lassen, du willst die dt ja hoffentlich nich noch mehr schrotten :hehe:............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      von abemelden spricht keiner aber ich fahre bestimmt nicht im salzwasser rum... mal abgesehen davon is mein reifen hinten blank meine schieber müssen mal saubergemacht werden meien bremse vorne neu entlüftet meine felgen poliert meine scheibe reisst ein.... usw also genug was nen winter praktischer füllt als rumfahren und riskieren die kiste zu zermackeln :cool2: :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich freu mich schon total am samstag!!!!
      Ich farh mit der alex(beste freundin) ne schöne tour!
      Egal hauptsache kein schnee, ich liebe es so voll fett eingepackt rumzucruisen, sie natürlich auch wir fahren ja immer zusammen irgendwo hin.
      Sogar ins sauerland :hehe: (die horrorfahrt....)
      also bei uns is kalt aber nich schneeig....ich will schnee haben.....!


      und nen richtig geilen sommer.......nch dieses wetter...scheiß kalt und regen!


      mfg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      najo bei uns sollte auch gestern schon schnee kommen, abber nur nen heftiger kalter nasser sturm. heute in der schule war nen bissle schneeregen... es iss verpisst kalt! aber ich hab ja zum glück meine scheishaus GT, da iss des egal, wird ja nachm winter so oder so wieder fit gemacht... und wenns anfängt widda warm zu werdn, hab ich meinen mopedschein, bzw mein moped *mega freu*
      najo ich fahr meine gt den winter durch.. abber sicher ey! bis zum bitteren ende :D hehe ich bin ja soo gemein zu meiner gt :D

      aber des schlimmste am Winter sind jedentag die 2 km mofa fahrn zur schule früh um dreiviertel 8, weil da iss et noch verarscht kalt ey...
      aber so lang meine gt das mitmacht iss mir des recht :)
      du bist du und ich bin ich :jam:

      CHiLL and have a nice day
      ich hasse den winter, weil
      meine eier abfrieren beim fahren
      alles glatt ist
      alle leute weihnachten verrückt werden
      ich liebe den winter, weil
      ich am 21. November, also Montag, Geburtstag habe
      mfg jojo:mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      WASCHLAPPEN!!!! :mopet: Jammert nich, Winter iss auch geil! Wenns Eis und Schnee ist kann man soviel Blödsinn und Terror machen! Aber mitm Mopped würdsch sobald es glatt ist nicht mehr fahren, dazu ist mir meine CS viel zu schade!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      also naja es geht noch. bin eben zwar fast erfroren und auf meinem spiegelglas war gefrorenes wasser aber sonst........ich freu mich schon, aber ich wollte die rx ja noch dieses jahr fahren, naja wird wohl nichts...........

      @ Mr dtpower: naja mit sliden würd ich das ma lassen, du willst die dt ja hoffentlich nich noch mehr schrotten :hehe:............


      ^^ naja.. bin ja noch anfänger in sachen sliden.. aber irgendwann muss man sich ja aufs maul legen!
      ich werde zarte 17^^ obwohl ich auch ruhig 16 bleiben könnte, da kann man alles machen bzw trinken was man will und hat keine verpflichtungen. 3 Jahre 16 und in der 11, das wär doch was:mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Original von jon
      also naja es geht noch. bin eben zwar fast erfroren und auf meinem spiegelglas war gefrorenes wasser aber sonst........ich freu mich schon, aber ich wollte die rx ja noch dieses jahr fahren, naja wird wohl nichts...........

      @ Mr dtpower: naja mit sliden würd ich das ma lassen, du willst die dt ja hoffentlich nich noch mehr schrotten :hehe:............


      ^^ naja.. bin ja noch anfänger in sachen sliden.. aber irgendwann muss man sich ja aufs maul legen!

      lol jetz noch die story dazu............also ich bin mitm olli und mitm daniel auf der suche nach renes mofa gewesen......naja sind dabei auch was durchn wald gefahren und naja dann hat der daniel uns überholt, hinten gebremst und is auf blättern und matsch richtig schön geslidet........und dann kam teer :hehe: könnt euch vorstelen wie das aussah, danach brauchte der erstma ne kippe und konnte nurnoch vollgas fahren......wenn er langsamer werden wollte musste der den kill schalter drücken ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!