80ccm membraner prima5s

      Original von maierking!
      stimmt, das kann man einfach nicht sagen, mach es oder lass es !

      sowas muss doch net sein, is ja ok, wenn du fragst, was für ne düse du nehmen musst !

      aber lass doch mal diese ätzende, wieviel schaff ich damit, wenn ich nur nen p2 krümmer hab gefrage sein...

      probiers aus, wenns deinen ansprüchen net genügt, dann machst es halt anders...

      probieren probieren. :baby: :baby:..


      AMEN! :D kann mann nicht sagen probieren, habe ich auch gemacht und bin noch nicht fertig......jetzt habe ich im 20er ein 120er düse (zu klein) und ein 46er standgasdüse und 60er gemichdüse und den kanal vom benzinschlauch zum inneren vom vergaser aufgebohrt nach 3mm...aber muss wieder erneut einstellen..... ;( GOOD LUCK!
      Original von <<<BlUe PX RaIdA>>>
      oge ihr habt ja schon recht!
      ich kauf mir auch nen 20er dellorto!!
      wieviele verschiedene düsen hat dieser ?? und wie stellt man die alle ein??

      mfg


      hilfe ich bekomm magenschmerzen!

      wieviele düsen? würd ma sagen von 50-200....

      wie man die einstellt? lol, lass es....



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von chrisjuh
      Wie gesagt; 3 düsen, hauptdüse, standgasdüse und gemischdüse (luft/benzin) Aber nochmal; probieren, probieren, probieren.....


      danke!!
      welche düsen soll ich mir besorgen etwa??
      zwischen 70-90?? oder??

      worin liegt der unterschied zwischen der hauptdüse und der gemischdüse!!
      die standgasdüse liegt doch bei 40 oder??
      und die andern zwei!!
      muss ich dabei immer auf die zündkerze gehen, wie normal??

      mfg nicolas
      mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
      puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von <<<BlUe PX RaIdA>>>
      Original von chrisjuh
      Wie gesagt; 3 düsen, hauptdüse, standgasdüse und gemischdüse (luft/benzin) Aber nochmal; probieren, probieren, probieren.....


      danke!!
      welche düsen soll ich mir besorgen etwa??
      zwischen 70-90?? oder??

      worin liegt der unterschied zwischen der hauptdüse und der gemischdüse!!
      die standgasdüse liegt doch bei 40 oder??
      und die andern zwei!!
      muss ich dabei immer auf die zündkerze gehen, wie normal??

      Denke du sollst etwa zwischen 90-110 nehmen und die gemischdüse ist 60 (gross genug soll mann nichts machen) und die standgasdüse ist 36 standard, war bei mir zu klein aber soll in standardsituation reichen...(mit den gasnadel kann mann noch einiges machen)
      Tja wir machen es auf gehör und dann losfahren und dann erst sehen wir den kerze...
      lol
      ïst halt mein erster grösserer vergaser!!
      hatte nur 13/13 bei ciaos mit speedengine! !
      und beim puch einen 44mm airsal mit 15er bing!

      was soll ich den deiner meinung nach tun?? lol irgendeinmal muss ich ja den sprung von 15er bing vergaser auf 20dellorto wagen!!

      bis jetzt ist alles gut gegangen!!
      ist halt mein erster 20er delloroto na und??

      mfg nicolas
      mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
      puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      [moral mode /on]
      leute wozu ist denn das forum da? er fragt und ihr antwortet wenn du das nich weisst lass es bleiben?! Seit doch so nett und erklärt es ihm wenigstens und kommt nicht mit, auf gut deutsch, du bist eh zu noobie dafür...ihr habt auch mal angefangen und nur weil er noch nicht lange im forum aktiv ist muss das nicht heissen das er nicht über ein gewisses potenzial verfügt. man kann sichs ja echt einfach machen indem man am anfang sieht, newbie also abservieren...und wenn es das thema schon gab dann verweist nicht nur auf die suchfunktion sondern nehmt euch die 2 minuten und sucht den link und stellt die links rein...von was ich hier nämlich magenschmerzen bekomme ist wie manche neulinge abserviert werden, und das hat keiner verdient...klar nervts wenn man 10 mal dieselben sachen liest aber wenns einen nervt dann schluckt man und lässt nen anderen das beantworten anstatt reinzuschreiben wasn depp er is.
      [moral mode /off]
      Original von <<<BlUe PX RaIdA>>>
      lol
      ïst halt mein erster grösserer vergaser!!
      hatte nur 13/13 bei ciaos mit speedengine! !
      und beim puch einen 44mm airsal mit 15er bing!

      was soll ich den deiner meinung nach tun?? lol irgendeinmal muss ich ja den sprung von 15er bing vergaser auf 20dellorto wagen!!

      bis jetzt ist alles gut gegangen!!
      ist halt mein erster 20er delloroto na und??

      mfg nicolas


      ja ne ich sag ja nix so nur du wills membraner fahren wiess nich wiemembrane funzen und wofür se da sind.

      dann fragse was fuer funktionen die düsen haben usw man kann ja nach alles fragen is ja kein ding aber dann würd ich nich mit 20er gaser und membran anfangen sondern erstmal so lernen..
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kann mich nicht entscheiden ob ich ein 37er oder ein 40er kettenrad kaufen soll!!
      werd ich mit dem 37er kettenrad noch ohne probleme am berg anfahren können??
      brauche viel kraft; um den bullen zu entwischen!!
      gaser 20 dellorto

      mfg nicolas
      mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
      puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<<BlUe PX RaIdA>>>“ ()

      das mit den bullen entwischen mit nem mofa schlag dir mal ausm kopf ausser du hast schmale weege wo nur du durch passt.

      nimm das 37, der Zylinder bringt genug power, man fährt normal noch kleinere Kettenräder (28er in der richtung) mit 80ccm, aber wenn du noch ordentlich zug willst is ein 37 nich verkehrt und auf die 3 Zähne kommts da nicht an.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol " ich kauf mir nen membraner und hab keine ahnung was das is" *auslach*

      naja
      ich bin nen 80er eurocylindro satz gefahren
      mit nem 15er gaser , 15er ass
      p3 krümmer und ori look pott vom mopshop...
      üersetzung habe ich ori gelassen und ich bin mit richtiger abstimmung
      auf 70 laut tacho (also denke mal so echte 60) gekommen.
      also überleg dir mal was du da vorhast

      naja.. das mit der düse kann dir keiner sagen... das musst du selber ertasten
      du bist du und ich bin ich :jam:

      CHiLL and have a nice day
      Original von Stefansky
      das mit den bullen entwischen mit nem mofa schlag dir mal ausm kopf ausser du hast schmale weege wo nur du durch passt.

      nimm das 37, der Zylinder bringt genug power, man fährt normal noch kleinere Kettenräder (28er in der richtung) mit 80ccm, aber wenn du noch ordentlich zug willst is ein 37 nich verkehrt und auf die 3 Zähne kommts da nicht an.


      das mit den bullen entwischen mit nem mofa schlag dir mal ausm kopf ausser du hast schmale weege wo nur du durch passt.


      *hust*

      Bitte??

      bin mit meiner Cs auch abgehauen vorde bullen und bin die ersten 2 minuten normale strasse gefahren...

      danach durch sonen weg wo nurn möp herpasst dann übers feld da sind se dann auffa hälfte umgedreht also erzähl malk hier nix von ausn kopf schlagen..

      gewusst wie :]
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums