Anfänger Fragen

      Anfänger Fragen

      Guten Tag,

      Ich habe vor mir bald eine Hercules Prima 5 zuzulegen. Natürlich gebraucht. Ein Kumpel hat noch eine rumstehen die will er mir verkaufen. Bevor ich Frage sage ich euch lieber das ich sogut wie keine Ahnung von Mofa tuning habe, also bitte lacht nicht über meine Fragen. Danke.

      Folgendes: Die Mofa fährt z.Z ca.40kmh. Ist es möglich die Mofa auf ca.70-80kmh zu bringen? Wenn ja, welche Teile muss ich alle dazu kaufen? Wir gehen davon aus das an der Mofa noch nichts geändert wurde. Ich habe ca.400-500€ zur Verfügung.

      Das Aussehen der Mofa steht erstmal im Hintergrund, klar was jetzt ausgetausch werden muss sollte schon im bestmöglichsten style gekauft werden ;)

      Erstmal danke für eure Hilfe !

      mfg micha
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop genau, aber du solltest dir vor augen halten, das der motor das nich lange mitmacht. mit langer übersetzung gehts noch, aber naja, is halt ne sachs kurbelwelle......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      öhm als anfänger sowas?

      würd den 70er athena von mopshop nehmen mit dem 15er bing vergaser und pilzluftfilter
      dann noch nen p3 krümmer, flöte im auspuff weng aufbohren und übersetzung ändern.
      dann geht da schon was!

      und 2. kupplungsfeder nicht vergessen, sonst rutscht die nur durch!



      mfg

      hier n link von mopshop:

      mopshop.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums