Yamaha PW 50 Zulassen?

      Yamaha PW 50 Zulassen?

      Hallo
      Ich habe mir jetzt ne Yamaha PW 50 gekauft und würde die gerne als 45 er Zulassen.

      Ich habe gedacht dass ich die zündung etwas umbaue dass sie mir strom macht gerade so wie eine Mofazündung das reicht schon.
      Dann mach ich mir rollerreifen drauf wegen dem profil und drossle sie auf 45 und dann vielleicht noch hinten am schutzblech son lappen runter wegen spritzschutz und vorne noch etwas machen am schutzblech.

      Meint ihr die könnte man dann durchen TÜV bringen weil ne Monkey iss ja auch net gröser

      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      rein theoretisch mit viel kohle vielleicht! Und wenn das da unten dein pool ist, dann geh am besten mal zum thüff und frag die, was man alles genau beachten muss. aber ich denke eher nicht, das du das alles schaffen wirst, weil die sich alles anschauen was du gebastelt hast und da is nichts mit mal eben ne andere cdi rein und feddich...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :lol: hassu zu viel :bong: geraucht oda was? ma gaaanz cool bleiben :smokin: hol ma dein hirn raus und trockne das ab, vllt geht der kurzschluss dann ja weg................ :hehe: aba jetz echtma, da kauf dir liba ne dax oder monkey und gut is. wo isn bei dem dingen zb die bremse vorne uns so? ne ne schlag dir das ma lieber ausm kopft, sonst tut der thüff das und dann bekommste noch ne dummefragegebühr annen hals gehängt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      naja ich werd mal grob die wichtigsten sachen machen wie licht spritzschutz und so und dann zum üv gehen der wird dann schon sagen könnte man machen oder nein das geht Definitiv net.

      ich hab auch erst an ne Dax oder Monkey gedacht aber ich hab schon 1 4 Takter zu viel das iss meine MZ und ich will wieder ein 2 takter und möglichst klein also bin ich auf die idee gekommen ich weiss ihr haltet nich jetzt für verrückt ....






































      aber das bin ich auch :birthday: :hehe: :mopet:
      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich würd in deiner stelle das drecksdingen wida verkaufen und mir ne cs 50 kaufen oder die 25er behalten, aber naja, wenn du zu viel geld übrig hast, dann steck das in die kiste oder gibs mir ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      naja, es spricht ja nix gegen was ausgefallenes, aber warum son potthässliches gefährt ?

      ich finde der rex-roller sieht besser aus, sorry, aber dann spar das geld doch lieber für nen auto später odaso :mopet:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      Licht vorne anderes schutzblech vorne

      und und und ich würde das licht und das schutzblech vorn un hinten von einer dt nehmen weil das teil sieht einer dt ja ähnlich auserdem sind es teile die schon auf der streße zugelassen sind u.s.w und dann eben reifen musst bestimd auch andere haben weild ie bestimd auch nicht zugelassen sind vllt auch auspuff

      rad reifen kombination wer weiß vllt gibs da auch probleme federrung

      und undu und wird en teurer spass werden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      die kindermoppeds könnens auf jeden mit ner normalen straßen 125er aufnehmen, also normale gedrosselte.
      Die gehen ab wie schmitz katze :D

      nene nur die von ktm, ich denk ma das du die vom kump meinst...........aber an alle......die kiste geht echt ma übelst ab, hab zwar ka wie die heisst aber die reisst einfach vorne hoch, das is hammer....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja ich hab mal die kleinen pisser bei nem 50er rennen gesehen ! die fahren ja alle die pw's und die 50sx ... und die sind mit den 50ern auf den hinterreifen gefahren und das sah bei den 5jährigen zum in die hose pissen aus ;)


      Also wen ich schon so ein "projekt" machen würde hätt ich mir ned die pw sondern die 50sx gekauft :



      aber naja ;) falls du das mal hinkriegst denke ich wirst dus auch eingiermaßen gut verkaufen können weils n unikat ist ;)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Du wirst für dieses Moped keine Straßenzulassung bekommen. Einfach Lichter und Schutzbleche dranschrauben reicht leider nicht. Der TÜV würde auch den Rahmen auf Sicherheit prüfen was der Rahmen meist nicht übersteht da er bis zur Bruchgrenze belastet wird. So einfach isses leider in Deutschland nicht. Ich glaube bis du für die Kiste die Zulassung hast haste en Bart. Der ganze Papierkram is das Problem. Kannst dich eigentlich nur an den Hersteller wenden ob die sowas vorgesehen haben und ein entsprechendes Umbaukit mit ABE haben, was ich aber auch nicht glaube.

      Das coole dabei ist aber wenn du das Moped zugelassen bekämst und alle Tests bestanden hast stehst du als Hersteller im Brief *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums