Modelbau

      so interessiert mich ja mal ob einer vone uch auch modelbau fahrzeuge flugzeuge u.s.w besitzt

      naja stellt mal bilder von euren kisten rein

      also ich fang dann mal an
      1:7

      1:10
























      und jetzt ihr :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab 1 flugzeug und ein autole. beides mit verbrenner.

      mein ex-arbeitskollege hat auch mindestens 20 so autole (elektro) der tunt die die ganze zeit. kauft sich neue regler für was weis ich für wieviel zellen akkus, brushless motoren etc
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa ich hab auch nen tl01 und nen hummer von taymia......aber dann kam mopped und jetz hab ich keine zeit mehr dafür. naja hab auch ma jahre lang plastik modellbau als hobby gehabt. 1:72 kann ich ma bildas machen (hab aber angst vor spinnen und ich war seit ca 2 jahren nichmehr in dem keller raum in dem ich das gemacht hab) und 1:32 musste für luftgewehr schuss übungen im garten herhalten......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      kannsde vllt mal bilder von den fliegern machen und diene preiß vorstellung ?

      fahre zur zeit auch nicht weilmein vabrenner das ritzel runtergedreht hat also ganz runter

      und beim monstertruck is der umlenker gerissen und ich hab das teil gerade nicht da

      aber fligen hmm mach mal pic,s und deine preißvorstellung


      ach und winnie

      kannsde mirmalbitte sagen warum ich gestern eine 2. verwarnung bekommen habe und wofür ? weil hmm im icq antwortest du mir ja nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm in anderen foren heißt es man sol keien alten threads ausgraben

      aber is ja egal

      ich wil dir nicht erklären was spam ist und wasnicht ich habe dir lediglich erklärt wie das gemeint war und was genau so spam ist wen mein thread spam war aber die andere verwarnung wollte ich nru wissne in welchen thread den bitte

      sage ja nicht wenn ich nen fehler gemacht habe dann is ja ok


      edit: bla bla jetzt auf einmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()