VW Polo

      joa. meinem vater seinem arbeitskollege sein kumpel wollte den Polo unbedingt verkaufen weil er im winter die garage für sein normales auto braucht. hab ihn für 100euro bekommen. die vorderen bremsbeläge- und scheiben sind nagelneu und die kiste hat 106tsd kilometer. wir haben ihn vorher geholt. nur irgendwie kommt die kamera nicht so gut mit der dunkelheit zurecht. darum die schlechten bilder. mach morgen evtl. noch bessere
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      für 100 euro hätte ich den auch genommen alleine schon für einen ersatzmotor :birthday:

      ne aber is auch nen 1,4 mit 55ps oder?

      wenn ja schmeis mal den kat raus hasde ca nochmal 5 - 10 ps mehr und dan drückt er auch nen wenig besser

      und hört sich geiler an
      ( wie russischer panzer)
      Original von TheRace
      für 100 euro hätte ich den auch genommen alleine schon für einen ersatzmotor :birthday:

      ne aber is auch nen 1,4 mit 55ps oder?

      wenn ja schmeis mal den kat raus hasde ca nochmal 5 - 10 ps mehr und dan drückt er auch nen wenig besser

      und hört sich geiler an
      ( wie russischer panzer)


      Es gibt auch Leute, die fahren ihre Autos auf der Straße! :escht:

      Jo, für 100€ ist das echt schon ne top Sache, hätte ich auch sofort genommen!
      Original von TheRace
      für 100 euro hätte ich den auch genommen alleine schon für einen ersatzmotor :birthday:

      ne aber is auch nen 1,4 mit 55ps oder?

      wenn ja schmeis mal den kat raus hasde ca nochmal 5 - 10 ps mehr und dan drückt er auch nen wenig besser

      und hört sich geiler an
      ( wie russischer panzer)


      ne. der hat leider nur 29kw/39ps ;( aber der zieht besser als unser 1jahr alter agila mit 75ps
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kA. konnt ihn noch nicht ausfahren....aber in den papers steht 135kmh. und den lappen hab ich hoffentlich in nem jahr ;) naja, bei sowas muss man zuschlagen. da hab ich lieber den polo nen jahr im garten stehen als das ich mir später für 1000euro ein anderes kaufen muss
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      cool ... das was du beim kauf gespart hast kannste ja jetzt zum aufmöbeln der kiste benutzen ! und einer wie du kann da was reissen ;)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa is doch ganz schick, so einen hatte ich auch als 1. auto... aber meine hatte 45 ps *ätsch*
      ne aber is schon jut für den anfang, kann man sich ja immer noch nach nem jahr oder so was mit mehr leistung kaufen... :D un wenn man mal ne beule rein fährt....... kein problem, bei soner karre kann man nochmal feste dagegentreten und sich drüber kaputtlachen :hehe: zur not gibts auch sämtliche ersatzteile extrem günstig beim schrotthändler.......
      hat der denn g-kat? meiner hatte nur nen u-kat, war scheisse teuer in der versicherung..... naja, viel spaß damit, und steck kein geld rein, es lohnt net ^^ :tongue:
      Original von Andre {MMO}

      und steck kein geld rein, es lohnt net ^^ :tongue:


      ^^ jo genau das wollt ich auch noch sagen! Bitte mach daraus net so einen assi polo mit auspuffblende, loch im krümmer und abgesägten stoßdämpfern! Lass ihn besser so wie er ist und fahr damit !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jaja, der gute alte 86c :) ich hab ja nen derby 86c; der hat aber topmotorisierung drinne 1,3litta 60PS kein KAT :D höhrt sich hald richtig geil an.

      aber mach bitte keine musikanalge rein; denn sonnst kommste nicht mehr vom fleck ohne ps.. der geht ja auch nur so gut weils sonen leichtes autole is

      bei mir kommten 15" BBS felgen, fahrwerk, auspuff und lenkad rein.. andre sitze hald noch aber nur GT sitze
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      joa 86c iss schon geil... hatte auch einen.. und hab noch immer einen.... hatte den mit 54ps motor und 4gang!!!! absolut geil.... der motor hat gerissen ohne ende.. auffer bahn bissl berg ab hab ich ma knapp 170 geschafft... bis er mir arsch gegangen iss...^^ dann kam nen 45 ps motor rein.. mit kat..... bähh der letzte dreck...
      aber die kacke iss echt der iss schweine teuer inner versicherung, da es nen coupe iss... hab 400 im viertel jahr blechen müssen, das war dann letzt endlich zu viel....
      aber als autocross wagen sind das die geilsten!!!! schön leicht mann kann dicken golf motor einbaun und ab geht die katze...genau aus disem grund hab ich auch noch einen^^ aber leider nur mit meinem alten kaputten motor... m uss ma guggen ob ich den noch ma fertig bekomme....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      ja evtl. schon, aber da würd ich auch erstmal schauen, wieviel der umbau bzw. die teile kosten... und ob sich das ganze überhaupt rechnet...?!?!! :]


      das schon. nur muss ich erst wissen was man da so machen kann
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums