girl des tages?

    girl des tages?

    Also, ich weis nicht, obs schonmal erläöutert wurde, aber wie siehts denn auf der startseite aus mit nem girl des tages oder so? Also sowas in der art wie hier:

    Und damit der stoff mit den oics net ausgeht muss jeder dem admin mal nen bild schicken.. wer die besten bilder schickt bekommt nen kleinen titel oder so..

    also muss net umgesetzt werden aber war halt mal nen kleiner gedanke der mir grad durchn kopf gegangen ist.

    edit: jo also das sollte dann natürlich net so groß sein!^^
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

    gute idee! könnte man diesen thrad nich verwenden um die girls zu zeigen? man muss sie ja nich immer aufm server laden!

    darf man nippel sehen?


    mfg






    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mücke“ ()

    hallo!
    also ich find die idee spitze.. sex sells :tongue:
    naja das bild sollte schon irgendwo zu sehen sein muss ja nicht so groß
    sein in den meisten foren ist das bild rechts oder links wo dran...

    ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
    Original von Naun
    hm einfach 365 Bilder saugen, nen srcipt pinseln, das jeden tag ne andere ische gezeigt wird und gut iss ;) hoffe das iss realisierbar! da steigt die laune nähmlich gleich.... ;)


    da steigt dann nicht nur die laune...

    ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
    Original von Naun
    hm einfach 365 Bilder saugen, nen srcipt pinseln, das jeden tag ne andere ische gezeigt wird und gut iss ;) hoffe das iss realisierbar! da steigt die laune nähmlich gleich.... ;)


    ^^jo genauso hatte ich mir das ja auch vorgestellt^^ ich hab jetz zwar garkeine ahnung von html, aber i denk do scho ma das des net so schwer is, gell?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    kommt drauf an ^^ wen man will das das automatisch läuft ist es ned so easy ... aber jeden tag n anderes bild manuell reinstellen ist very easy !

    ***** <<< coole seite,alles gratis und viren frei ... (gibt normale bilder, nippel bilder sowie auch fsk18 bilder ;) )

    sry aber ich kann lieder nicht vorraussetzen das hier jeder über 18 is denn das was da teilweise zu sehen war war fsk 18

    hier der auszug aus dem was ihr kennen solltet
    2. Weitere Forenregeln

    a) Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. Links zu privaten Homepages können, sofern deren Inhalt den allgemeinen Anforderungen (insbesondere keine gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalte) entsprechen, in den Signaturen verlinkt werden. Das erstellen eines Threads zur Vorstellung eurer Homepage ist erlaubt, bei mehrfachem erstellen droht eine Verwarnung
    b) Links zu anderen Foren sind ebenfalls verboten, es sei den es wurde auf Rücksprache mit einem Admin genehmigt.
    c) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten ist verboten und wird mit einer Verwarnung oder bei mehrfachem wiederholen mit Sperrung geahndet! Wenn sich der Status eines Themas in den letzten 3 Tagen nicht geändert hat, darfst du einen Doppelpost erstellen, um auf das Thema erneut aufmerksam zu machen. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen.
    d) Auch bei Avataren und Signaturen gilt, dass sie keine gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder andere schädliche Inhalte enthalten dürfen.
    e)Bilder die per HTTP in einen Beitrag gestellt werden, dürfen eine Größe von 640x480 Pixel nicht überschreiten, da sonst das Layout gesprengt wird, und es unübersichtlich wird. Sollten Bilder die größer sind als 640x480 von euch eingestellt werden, werden diese gelöscht!

    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
    *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

    Hallo,
    vom technischen her wäre es sehr einfach sowas zu programmieren. Doch leider finde ich es quatsch in einem Mopedforum auf die Startseite immer ein bunny anzeigen zu lassen, was soll denn die weiblichen Mitglieder denken?

    Denkt euch mal hier wären nur Weiber und wir die einziegen und jeden Tag wäre da son Typ auf der Startseite!


    MfG
    1. Hier sind keine weiber aktiv, und ich denke dass es hier keine schwulen gibt!
    2. Wofür ist denn das Forum da? Ich denke mal es soll Spaß machen! Und ihr seid nurnoch am meckern, egal was man will! Also ich find die idee eigentlich ganz gut, und ich denke die mehrfache mehrheit auch!