Gitarre / Instrumente

      also doch nich smells like teenspirit aufgeben?^^
      Kann einer von euch das intro von thundersruck spielen?

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich fahr heute zu ihr *Freu* ggg
      alle auf einmal spielt sie ned komisch auch oder? ggg
      ich schau mal das ich pics mach sie hat sicher nix dagegen aber ob wir dazu kommen? :] naja kommt auch ein bisschen blöd wenn ich sag:
      hey süße, ich geb in einem mofa forum mit lauter verrückten mit dir an ich will diesmal angeben das du soviele e-gitarren hast...

      (nehmt das mit den verrückten ned ernst... aber ein bisschen sind wirs ähm alle tuner...) loool
      naja mal schaun :hehe:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      naja mit 2 ^^ so gut bin ich noch nich das ich das mit hammer-ons mach (bzw. meine gitarre und amp sind das nich, als dass sich das klar und akzentuiert anhören würde).

      aber ich taps auch nich sondern ganz normal mit der rechten hand mitm plek udn links mit
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      bin grad heim gekommen :unschuld: war cool ggg
      hab n bilchen von ihren e gitarren gemacht leider hab ich erst danach gemerkt das ich nicht auf fein pixel bei dem handy gestellt hab grml...
      naja hauptsache erkennen tut man was

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Schick Schick.... Und so nen hübsch Pinkes Zimmer^^
      Hab mir jetzt nomml nen Satz Saiten gekauft speilt die Blue Steel aber noch bissl bis se mir wieder vollkmmen verrosten... Hab mir jetzt die Daddario XL125 Saiten gekauft... Und nen Saiten Pflege zeuch^^

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      naja so pink ist es nicht eine wand hat nur rosa streifen und playboy bunnys :hehe:
      des andre ist eigentlich ich sag mal normal oder modern lol

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aaaaaalso sie ist eine von den coolen :baby: :tongue:
      sie wird bald 16 alter is ja fast egal bei den mädls... :schleim:
      wegen bett :cool2: :blasen: :hehe: naja es gibt da ein spruch
      wenn man sich richtig lieb hat dann ist es in so einem bett schöner als in nem großen ab 10 jahren ehe braucht man ein großes bett weil man seine ruhe will lol
      also nebeneinander geht auf jedenfall ohne probleme aufeinander untereinander usw ist also erst recht kein prob :unschuld:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      aaaaaalso sie ist eine von den coolen :baby::tongue:
      sie wird bald 16 alter is ja fast egal bei den mädls... :schleim:
      wegen bett :cool2::blasen::hehe:naja es gibt da ein spruch
      wenn man sich richtig lieb hat dann ist es in so einem bett schöner als in nem großen ab 10 jahren ehe braucht man ein großes bett weil man seine ruhe will lol
      also nebeneinander geht auf jedenfall ohne probleme aufeinander untereinander usw ist also erst recht kein prob :unschuld:



      jo schon, nur um die stellung zu wechseln is der platz nich soo super^^
      ich kenns doch von meiner, die hat auch son bett, da isses zimmer leida nich groß genuch...^^

      also in nem großen bett find ichs besser^^

      naja, is ja wurscht hier gehts um instrumente........lol


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klaaaar doch weil ihr auch den ganzen tag "kuschelt"^^

      Wie gez deim auge?

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RyxseS“ ()