Yamaha DT50R

      Hey ho erst mal cool das ich das Forum gefunden habe!!!
      (zufall bei google)
      Also ums wesentliche ich hab ne Yamaha DT50R
      und würd gern ein paar kleinigkeiten machen wo nicht unbedingt auffallen sollten wollte fragen ob da jemand einen RAT für mich hätte
      Jo also würd mich über ne Antwort freuen

      So Long :mopet:
      sei cool
      http://diegutschde.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hey ho bitte auf ne antwort muss unbedingt etwas schneller unterwegs sein bitte schreibt hier was rein ist echt sau wichtig hab kein bock immer mit öden 55 km/h rumzutrödeln ist echt scheise also lasst mich bitte so :mopet: aussehen
      danke
      So Long
      sei cool
      http://diegutschde.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also, ich denke mal deine dt is bis jetzt noch original.

      Als Erstes würde ich mir nen Gianelli Krümmer plus Endschalldämpfer dranbauen, das sollte schonmal 5 bis 10 km/h bringen. Dann könntest du einen 16er Vergaser dazu holen, und ein 1er1 oder 12er ritzel. Ich denke dann bist du schon mit 65 bis 70 km/h dabei!^^
      Des ist ja das komische den krümmer und einen Sportschalldämpfer hab ich schon und des hat nicht wirklich viel gebracht ich versteh die sache auch nicht!
      Und einen anderen vergaser will ich wirklich nicht geht des nicht mit auslass oder einlass feilen hab ich schon oftg gehört??????
      :evil:
      sei cool
      http://diegutschde.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
      jo also ich hab ja schon carbonmembrane drinne
      hab einen anderen krümmer
      habe einen anderen auspuff
      und des scheis ding läuft immer noch NUR 55 km/h
      des ist zum kotzen sone scheise
      sei cool
      http://diegutschde.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dann wird sie warscheinlich falsch eingestellt sein, also Zündkerzenbild gucken.
      oder der Pott ist dicht


      oder sie zieht irgendwo Falschluft und kann desshalb ichre Leistung net richtig entfalten..

      das würde mir jetzt noch so einfallen, denn schneller als 55 wäre sie mit dem setup oder ich denk ma sogar original auf jeden Fall.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Könnte sein daß dein Auslass verstopft ist...
      Könnte sein daß deine Kolbenringe nicht mehr richtig dichten...
      Könnte....Luftfilter dreckig ? Bremse schleift ? Auspuff verkohlt ?

      Sonst muss die Feile ran ! Oder den Motor orginal einlagern, und 80er rein ! Ist echt easy, und die gibts fürn Hunni bei ebay ! Falls wer meckert, ist schnell wieder umgebaut !!!
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mannikiel“ ()

      schraub erstma deine zündkerze raus und gugg welche farbe die hat, dann kannste dich nochma melden... dann gugste noch ob alles dicht is, d.h. kopfdichtung, fußdichtung...
      wennde zeit hast machste mal dein zlyinder runner und gugst ob am kolben unter den ringen schwarze oder braune verfärbungen sind, wenndas so ist, sind die kolbenringe putt, wenns ganz normal metallfarben hat sind se noch gut, n bisschen was macht jedoch nicht sollte nur nicht den halben kolben bedecken des schwarze....

      dann meld dich nochma, kann dir sicher besser geholfen werden!


      mfg
      vll. hat er nur ned die drossel draussen ???

      *bitte nicht hauen wen es falsch ist xD*

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo also folgendes die zündkerze ist neu dann am kolben is schon die verfärbung da aba die kolbenringe sind noch 1 a und wegen der drissel im krümmer wie kann ich die bitte rausmachen soll ich da den krümmer aufflexen und wieder zammenschweißejn oda was????
      Ist ja Krank du fällt auch auserdem nicht auf ne!!!
      Helft mir was sagt ihr wegen einlass oda ausslass auffeilen was dran jo nein oda wie???? :hehe:
      sei cool
      http://diegutschde.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also das mit dem Krümmer ist doch net auffällig viel lauter wird sie kaum werden und wie das geht kannst du hier nachlesen:
      home.graffiti.net/dtandy/dtfighter/overview.html

      Mit dem Ausslass bearbeiten:
      Du baust natürlich erstmal den Zylinder ab, und wenn du dann deinen Finger ganz genüsslich und voller Lust in das Loch (den Auslass) steckst merkst du da sone Beule. Ob die nun oben oder unten ist weiß ich net mehr, den mach auf jeden Fall erstmal weg mit dem Misst und falls dann immernoch unebenheiten am Auslass sind mach die auch gleich weg kann eigendlich nie schaden. Dann kannst du noch das ganze Loch nach rechts und Links ausweiten. Und vorallem auch nach oben, dadurch hat sie dann in höheren Drehzahlen mehr Kraft dafür in niedrigen aber weniger.
      Das ganze bearbeiten natürlich mit Dremel und Diamantschleifer machen und danach am besten noch polieren um ablagerungen vorzubeugen.
      Wenn was falsch sein sollte berichtigt mich bitte!
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa: