Gilera Runner - Blinkerrelais?

      Gilera Runner - Blinkerrelais?

      Hi zusammen!
      Mein Bruder hat sich heute seine LED Blinker und sein LED Rücklicht von BGM in seinen Gilera Runner eingebaut. Nun blinken die Blinker super schnell, aber bei dem Baujahr kann man ja das Blinkerrelais nicht austauschen, weil es kein seperates gibt! Kann man das Problem eventuell lösen, indem man vor alle 4 Blinker einen Widerstand einlötet? Wenn ja, weiß jemand wie groß der sein muss, oder hat jemand eventuell das gleiche Problem?

      Danke!

      www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()

      Einfach einen Wideratnd in Reihe zu jedem Blinker, der die fehlende Leistung der LEDs ersetzt, dann stimmt die Last des Relais und damit auch die Blinkfrequenz auch wieder.
      Kann man mit U=R*I und P=U*I ausrechnen ,wenn man in Fühsick ein bissl aufgepasst hat! Maximale Bealstbarkeit des WIdestands beachten, sonst ist das Moped am rauchen wenn man blinkt.

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähhh.... in reihe???? nein! parallel einfach nen 2k2 widerstand bei jedem blinker paralel schalten dann müsste das wieder hinhauen!!

      aber auf keinen fall in reihe wenn man ohmsche gesetzt kennen würde dann sollte man das wissen! ne Michl ! denn du willst ja dei stromstärke und nicht die stomspannung herunter setzten!
      greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KaLLiNaToR“ ()

      Hey jungens wie ich schonmal geschrieben hatte, hat mein bruder probleme mit seinen LED blinkern! nun haben wir nen blinkerrelais speziell für die LED blinker gekauft jetzt haben wir das problem das wir das alte relais nicht finden! kann mir einer von euch sagen wo das blinkerrelais von einem 99er Gilera Runner sitzt?

      Gruß Moped-Mania!

      www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-