ZeRo´s 80ccm Hercules GT Umbau Update 80cc ported Zyli!

      und das rücklicht auch :)

      habt ihr ja noch garnicht gesehen ;)



      lol @ barny das war reiner zufall^^

      Warum das " -.- " in deinem post?
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      Sieht nich schlecht aus....
      Warum auf einmal nen Nummernschild, auch noch von 2005...!?
      Ich dachte du willst damit nich auf der Straße fahrn.... :unschuld:
      Naja, aber verständlich, denn wenn man so nen heißes Gerät hat will mans auch zeigen... :schleim:

      Lass dich nich erwischen, sonst isses weg... :blasen:


      :flucht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      Das rücklicht wär geiler gekommen wenn du das ins heck eingearbeitet hättes un der nummernschildhalter gefällt mir auch nich so aber sons kennste ja meine meinung :zwinker:



      meine rede; was andres gibts meiner meinung nicht zu sagen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von TheEd
      Sieht nich schlecht aus....
      Warum auf einmal nen Nummernschild, auch noch von 2005...!?
      Ich dachte du willst damit nich auf der Straße fahrn.... :unschuld:
      Naja, aber verständlich, denn wenn man so nen heißes Gerät hat will mans auch zeigen... :schleim:

      Lass dich nich erwischen, sonst isses weg... :blasen:


      :flucht



      Danke erstmal für die vielen Lobe ^^

      Ne auf keinen Fall,das Nummernschild ist selbstverständlich nicht von 05 sondern von 89 oderso :P

      Doch auf der Straße wollte und bin ich damit schon immer aber eher Abends und auf "ländlicherem" Gebiet. Und relativ selten auch..

      Nun ja das Rücklicht habe ich nicht direkt ins Heck mit eingearbeitet weil ich vorerst vor hatte garkeins dran zu machen,weils ohne viel besser aussieht^^
      Aber da ich ja doch öfters Abends ma ne Runde gedreht hab, hab ich mich dann für so eine Lösung entschieden. Fällt nicht viel auf aber im Falle des Falls hat man doch ein Rücklicht und fährt ganz legal und schön beleuchtet :unschuld: :D :D
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von pöffmöff
      Darf man da mal Probefahren? :hehe:



      hehe wenn du ma hier bist bestimmt ^^

      ... hab auch noch andere mit sicherheit für dich interessante gerät hier rumstehen :P
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmmm...

      eine ein wenig getunte ciao und ne puch.. der etwas besondereren art :)

      Ist zur zeit im Umbau und wird mit Glück dieses Wochenende noch fertig...

      @ honda mtx 5 gang fußschalt motor und 115ccm :P


      edit : Aber wer meine signatur nachmacht darf nicht fahren :cool2: :unschuld:
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      hm näää
      Bin zur zeit nix an der am machen...

      Die Puonda (Puch Honda) ist mir gerade wichtiger.. die soll fertig werden..

      Bei der gt werde ich mich jetzt bald erstmal dran machen 2 neue benzinhähne komplett neuen Lagersatz für den Steuerkopf und Tankversieglung zu kaufen.. das ist wichtiger als weiteres tuning ;)

      Als nächstes bearbeite ich dann meinen Zylinder und kauf mir meinen entdeckten großen ansaugstutzen, dementsprechend änder ich dann noch den pott,dass der später einsetzt und verbau meinen 28er dell'orto

      mfg
      hallo :keks:
      Moin

      Sieht echt meeeega hammer aus!!
      Bis auf das Licht vorne und den Kennzeichenhalter des is nich so meins aber ansonsten siehst echt sauber aus!!!

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Verdammt, sieht das ding geil aus :mopet:
      Also vom design her ist es richtig geil geworden.
      Sieht aus wie nen richtiges Moped.
      Und die technik die da reingeflossen ist, ist auch nicht von schlechten eltern.
      moped motor....wie verträgt der rahmen denn die ganze geschichte so?
      ich meine die karre muss ja abgehen wie sau und wie verhält sich die kiste so bei vollgas?
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...
      soo Zylinder ist jetzt bearbeitet.

      Leider komm ich mit dem Ansaugstutzen nooch nicht ganz klar und muss ich mit meinem 20er vergaser das erste mal testen :/ der 28er ist nach unten hin zu groß und dafür ist der Winkel von dem kurzen ASS zu klein.. nunja mal schauen



      Steuerzeiten sind 170° Einlass,120° Überströmer und 180° Auslass
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      80ccm :birthday:

      Dazu hab ich vorher einen zx gefahren mit Reso von ca. 6000-9 oder 10000!

      Den muss ich jetzt aber wohl umschweißen aber einen anderen kaufen weiß ich noch nicht.. Ansonsten halt 5 gänge und vorerst 20er vergaser :( Mein neuer kurzer ASS auf dem Bild passt so nicht da der 28er dann der Block im weg ist.

      Ich werde den ASS wohl umdrehen so,dass der Gaser dann etwas steiler steht. Dann muss ich wahrscheinlich nur etwas von den Kühlrippen abnehmen und fertig ists. Und ich muss am Einlass unten etwas anpassen,da sonst Strömungsungünstigheiten entstehen. Mal schauen oder ich besorg mir nen anderen ASS.

      mfg Julian

      edit: Das mega geile ist übrigens,dass ich jetzt einen richtigen DZM habe und damit auch mega gut abstimmen und berechnen kann. GEIL!
      Dann kann ich mir meinen Pott mal richtig durchrechnen :)
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()