Auspuff für K80

      Auspuff für K80

      hi, ihc hab ja ne k80 bis jetz auch ncoh 100% original; aber ich will nen andren auspuff da der ori etwas angerostet ist. also wenn schon neuer auspuff dann gleich richtig, soll heisen resoauspuff :)

      gemacht is eigentlich nix; motor komplett ori und zieht auch ganz gut eben von 4000-6500 upm so ca; da dachte ich hald das sich ein auspuff mit reso bei 7000 ziemlig gut macht und das gerät obenrum noch etwas besser zieht und evtl auch nen bissl schneller läuft etc.

      welchen auspuff würdet ihr mir empfehlen?

      kumpel meinte technigas tek könnte gut laufen, schlagt mal was vor hab kp was auf 80ccm gut läuft
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm da springt mir der polini funky inne brine. winetouch hat da so von geschwärmt, also auf seiner bora mit 80ccm satz.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Mensch ich alter Hase muß dem Jungen zeigen wo man richtige Auspuffe für sein Moped bekommt! Schämmt euch!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schonmal seinen Text durchgelesen, was er für einen Auspuff will?

      Er will ca Dampf von 4000-8000.. der Jolly Moto sieht mir aus als würde der erst bei 9000 aufdrehn!

      @ Threadstarter...

      Polini Forrace/Polini Funky/Technigas RS 70..irgendwas günstiges in der Region nehmen, und mit passender Länge an deinen Krümmer anschweißen..

      Ansonsten.. schonmal über einen Homoet nachgedacht?

      Edit: @ Simsonracer: Bitte benutz die Editierfunktion und halte dich etwas mit deinen Aussagen zurück, ok? Von wegen "Schämt euch"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      ja, homoet hab ich auch schon drüber nachgedacht; hab aber keinen bei ebay gefunden, und rollerauspuff is hald meistens günstiger als leovice oder rzt.. da die rollerpuffn meistens verkauft werden nachdem die fahrer vom roller angehalten wurden.


      und was sagt ihr zum technigas tek? den könnte ich sehr günstig bekommen


      @simsonracer: ne, der auspuff is mir zu teuer :(und ich glaub auch net das der vom drehzahlband wirklich zu nem ori zündapp motor passt.

      oh, hab grad gsen so teuer sin die rzt und leovince garnet; mal sehen was da auf mich noch so zukommt; welchen rzt würdet ihr empfehlen? da gibts ja nen haufen verschieden... ich hab echt kp welcher da gut dazupasst

      [URL]http://www.rzt.de/produkte/60/10463/[/url]

      evtl der gianelli? oder leo? oder rzt R straße


      hab mal nen bild hier mit dem gianelli "gefaked" ich find passt netmal so schlecht dazu; sieht meiner mienung nach sogar recht gut aus; wegen der lautstärke muss man hald annere dämmwolle reinpacken oder so
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      Hallo,

      Entschuldigung!! Das ich wieder so direkt war! Aber versuch mir das abzugewöhnen!

      Also:
      Der Jolly den du bei zmg bekommst ist von der Quali das beste was man bekommen kann! Und das Drehzahlband liegt zwar etwas hoch! Aber mit ein paar änderungen am Motor passt das schon!

      Oder hohl dir eben den Jolly für die RS 50! Der hat einen kleineren Reso Raum. Und der müßte super passen für deinen Zweck!

      Jolly Moto ist schon ein Schmuckstück! Und wird gerne gestohlen!

      Aber lass die finger weg vom Leo vince! Der is nämlich total kacke! Der geht ja erst ab 10.000U/min richtig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simsonracer“ ()

      ja, gut mal sehen; wo hat der ca reso? und denkt ihr der passt vom winkel ungefähr hin an die k80? also ohne recht viel rumschweißen? oder sollte ich mir gleich nen k80 krümmer kaufen und da hinbrutzeln. klingt der gut? :unschuld:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kauf dir blos kein auspuff von der aprillia könne zwar super verarbeitet sein aber das bringt dir in deinem falle garnix da der erstmal total umgeschweißt werden muss . Außerdem haben die alle viel zu hohe reso drehzahlen.

      ich hab noch nen leo für simson zu verkaufen aber ich will erlich sein der hat nen reso von 6500-11000 also auch nix für dich

      würd dir nen auspuff von rzt empfelen die sind nicht schlecht
      :mopet: