immer wenn der kleine lacher kommt

      das ist so geil
      Frauenfreundschaften:
      Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgenhat sie ihrem Mann erzählt, daß sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an: keine der Freundinnen kann die Aussage bestätigen.

      Männerfreundschaften:
      Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, daß er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an: 5 der Freunde bestätigen ihr jeweils, daß er die Nacht dort war und die anderen 5 behaupten sogar er wäre noch da!
      echt nur tot- :rofl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      löl gestern war stefansky hie rund hat sienen dt rahmen bei mir abgeholt und pics gemacht. und bei folgendem bild fang ich das lachen an, warum wisst ihr wenn ihr das wort unter "france" lest. muuuhahaahahaha und bevor ihr fragt das is ne yamaha dt50r aber das typenshcild is von mbk tzzzz


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Zieht euch das rein, der hammer! :hammer:

      Ghet auf den Link und dann auf "Samenspende"....


      MFG Tobi

      zum video
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      lol

      <eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
      Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter

      <Phillemann> omg, kommst du aus Frankreich?!
      <Votex> JA! schlimm?
      <Phillemann> Ja
      <Phillemann> Gebt uns Elsass Lothringen wieder


      [@METi{ONAIR}] ich möchte einmal sterben wie mein opa, friedlich und im schlaf und nicht schreiend wie sein beifahrer
      [@Haplo]lol



      < Flighty^work> achtung - hier hat jemand nachgedacht:
      < Flighty^work> "Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email [..] "

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      *g* hatte grad ne kleine auseinandersetzung mit harry, lest selbst:


      harry mmo (08:20 PM) :
      ^^
      jon (08:21 PM) :
      ?? ^^
      jon (08:21 PM) :
      ^^<-??
      harry mmo (08:21 PM) :
      ^^ = *gg* = :)
      jon (08:21 PM) :
      ^^

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      <eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
      Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
      des is sooooooo geil :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MX1-DRIV3R
      Die dümmste Fehlermeldung:
      Keyboard not found. Press F1 to continue.
      :lööl: :höhö: :hehe: :bescheuert: :rofl: :muha: :confus: :draufhau: :hammer: :haha:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      lol auf der seite da von harry steht so ein müll lol
      * Terry has left the channel
      <Burzer> Jetzt müssen wir die Bäuche ja nicht mehr einziehen...
      <Sho> *plopp*
      <Burzer> *plopp*
      <MFU> *plopp*
      <Sho> *Fueße hochleg, arschkratz*
      <Burzer> *hose aufmach*
      <Burzer> *rülps*
      <MFU> *furz, bierhol*
      <Sho> *zur Fernbedienung greif, Fußball anmach*
      <MFU> *chips fress*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm, kaffee is schon was komisches, da steht man um 9h auf, trinkt nen liter davon, hat seit gestern um 16h nix gegessen und scheisst aber in 3 stunden 4 große haufen... gesund kann des net sein
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      <HerrJeh^on^drug> zoooocken?
      <HerrJeh^on^drug> 213.61.8.60 =]]
      <paypack^on^drug> hmm, da meldet sich eine "schomaier"
      <Bandit> ?
      <paypack^on^drug> is das keine tel.nr.?
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Original von jon
      hmm, kaffee is schon was komisches, da steht man um 9h auf, trinkt nen liter davon, hat seit gestern um 16h nix gegessen und scheisst aber in 3 stunden 4 große haufen... gesund kann des net sein



      Also hehe mein beileid vllt haswte ja nen bandwurm^^
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.



      Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.



      Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.



      Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

      Die Moral dieser Geschichte?



























      Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...








      nommal was:

      Ein Farmer hatte 4 Töchter: Eines Abends klopfte es an der Tür. Als er
      öffnete, stand da ein junger Mann und sagte: "Hi, my name is Freddy.
      I've come for Betty. We're going out for Spaghetti. I hope she's ready."
      Der Farmer fand das irgendwie süß und ließ seine Tochter mit dem jungen
      Mann ausgehen.

      Kurze Zeit später klopfte es wieder und wieder stand ein junger Mann vor
      der Tür und sagte.:"My name is Vance. I've come for Nance. We're going
      out to a dance. Is she ready by chance?"
      Auch das fand der Farmer so nett, dass er seine zweite Tochter mit dem Jungen gehen ließ.

      Bald darauf klopfte es ein weiteres Mal und ein dritter junger Mann stand
      vor der Tür mit den Worten: "My name is Moe. I'm here for Flo. We're
      watching a show. Is she ready to go?"
      Wiederum gefiel dieses kleine Gedicht dem Vater so gut, dass er auch hier seine Tochter mitgehen ließ.

      Nach ein paar Minuten klopfte es ein viertes Mal. Der junge Mann vor der
      Tür sprach: "My name is Chuck...."
      Der Farmer erschoss ihn.
      Klick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      Original von MX1-DRIV3R
      Bewahre deine Kondome immer im Auto auf..




      Nach ein paar Minuten klopfte es ein viertes Mal. Der junge Mann vor der
      Tür sprach: "My name is Chuck...."
      Der Farmer erschoss ihn.


      voll krank *g*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!