Funkdrossel+Sternzündung

      so hab meine zündung eingebaut
      läuft aber nur im standgas wenn ich gas geb hört es sich an als wenn sie zu viel luft saugen würd dann geht sie aus ises aber nicht
      denk mal das sie zu spät zündet
      oder was meint ihr dazu
      mfg
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      jaa die karre hab ich am laufen nur den begrenzer habsch noch net eingebaut hatte auch keine lust mir die zünanlage in arsch
      zu setzen
      weiß net soll ich sie einbauen
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Klar würd ich se ma einbaun... kannst ja nix verliern odda? Will ma gern wiss, ob des so gut geht, wie des beschrieben is...

      Edit: @Kawa: Warum denn?
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fönkiller“ ()

      Original von Snüffelstück
      ja du kannst nix verlieren aber ich



      @kawa+schnüffelstück: Stimmt schon, aber da passiert doch nix, wenn ma des ma kurz ausprobiert odda? Warum kaufen dann soviel Leut überhaupt so ne Drosslung?
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum baut man die wohl ein?!

      was ich allerdings komisch finde is die aussage,dass die drossel nich drin sein darf wenn man die karre anschmeißt! ich mein die is doch dazu da die bullen zu verarschen. und wenn die beim starten draußen sein muss damit die zündung nich verreckt is das doch leicht unnütz,nicht wahr?
      und wieso macht das den rollern nichts aus wenn die mit der drossel angeschmissen werden?! das is doch so,dass wenn man den begrenzer einbaut,der sofort anspringt und denn via fernbedienung etc. "ausgemacht" wird und nich andersrum. wär' doch echt etwas schwachsinnig,oder?!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      bei den zündungen is das aber anders. die kontaktlosen motoplat gehen alleine schon davon kaputt wenn man den zündkerzenstecker während des laufens abzieht.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jaa ich bau sie morgen mal ein ich denk mal das nich direckt alles durchfatzt
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums