Funkdrossel+Sternzündung

      Funkdrossel+Sternzündung

      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

      jo ist schon nicht schlecht aber bei uns würdste damit nicht durchkommen die durchsuchen dich schon bei uns nach ner fernbe.... naja probiers aber müsste gehen mit der zündung und achja wen du mofa lappen hast lass bitte die drossel nett genau auf 25kmh sonst ist es eig auffälig sondern so ca 30 rum ..(kleiner tipp)

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      wie gibet die den schon länger die drosseln das die bullen wissen wonach sie suchen

      also ich werde sie an meine C50 anschliesen
      das stimmt aber schon dass man sie nicht genau einstellen darf
      wer fährt den heutzutage noch genau
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

      Original von Snüffelstück
      wie gibet die den schon länger die drosseln das die bullen wissen wonach sie suchen

      also ich werde sie an meine C50 anschliesen
      das stimmt aber schon dass man sie nicht genau einstellen darf
      wer fährt den heutzutage noch genau



      also viel spaß beim einbau mach aber pics°! und erzähl ma wies so geht ! ob sichs lohnt ect ... danke

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      werd ich machen

      mit dem einbau der zündung
      sie wird ja an stelle einer normalen kontaktzündung eingebaut
      muss ich da noch was für haben wie z.b. wiederstände diode oder so ?
      weis keiner etwas darüber
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

      muss ich eigentlich auch andere birnen einbauen
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Müssen tust du das nicht, aber mit der größeren Zündung kannst du natürlich auch größere Birnen einbauen. ich empfele hier ca. 40Watt. Und dann brauchst du noch einen 2,2K ohm Widerstand und eine Diode. Dann noch ein paar kabel und dann klappt das. Aber da fragste lieber Kawasaki. Der hat das ja schließlich auch gemacht.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      doch die funzt, hab die gleiche nur mit schalter, vom gleichen anbieter...

      nur VORSICHT, wenn die drossel auf "begrenzen" gestellt ist darfste sie nicht anmachen, beim anmachen muss die drossel immer auf nicht drosseln eingestellt sein, sonst schießsts dir deine mhkz, meine hatten wir ma beim kumpel anner cs angeschlossen, war auf begrenzen gestellt, das wars dann gewesen mit der mhkz......

      aber sonst isses nich schlecht!



      mfg:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      doch die funzt, hab die gleiche nur mit schalter, vom gleichen anbieter...

      nur VORSICHT, wenn die drossel auf "begrenzen" gestellt ist darfste sie nicht anmachen, beim anmachen muss die drossel immer auf nicht drosseln eingestellt sein, sonst schießsts dir deine mhkz, meine hatten wir ma beim kumpel anner cs angeschlossen, war auf begrenzen gestellt, das wars dann gewesen mit der mhkz......

      aber sonst isses nich schlecht!



      mfg:D


      ja toll was bringt dir dat? wenn die bullen dich anhalten und fahren wollen musste dann erst sagen: moment ich muss eben noch die drossel raus machen, danach könnt ihr fahren.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von easy_rider
      doch die funzt, hab die gleiche nur mit schalter, vom gleichen anbieter...

      nur VORSICHT, wenn die drossel auf "begrenzen" gestellt ist darfste sie nicht anmachen, beim anmachen muss die drossel immer auf nicht drosseln eingestellt sein, sonst schießsts dir deine mhkz, meine hatten wir ma beim kumpel anner cs angeschlossen, war auf begrenzen gestellt, das wars dann gewesen mit der mhkz......

      aber sonst isses nich schlecht!



      mfg:D


      ja toll was bringt dir dat? wenn die bullen dich anhalten und fahren wollen musste dann erst sagen: moment ich muss eben noch die drossel raus machen, danach könnt ihr fahren.........


      das muss man natürlich schon vorher machen!^^ :nooby: :depp: <<< :ironie: :schleim:
      Original von easy_rider
      nö, wenn die fahrn wolln mach ichs an und tu dan gleich unterm tank den schalter umlegen, feddich...



      mfg

      1. schauen die die meisten moppeds driekt nach schaltern ab.
      2. denkste eig das die bullen wirklich soo arsch dumm sind? mich haben die nie die kiste anmachen lassen, wahrscheinlcih auch aus dem schaltergrund. und ausserdem fällt das ja auch ganrich auf wenn ich auf einma mit der hand irgendwo rumfummele.

      am besten fragste die noch ob se sich nich ma eben umdrehen würden........ :fresse ...........naja da würde der trick mit dem toten vogel passen...........naja egal
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ne is noch nichts da
      aber das is ja scheisse das mann die nich gedrosselt anmachen kann
      aber hab ja funk da brauch ich nich nach nem schalter zu fuchteln
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich bin mir nich sicher, ehrlich, nur beim kumpel hats halt n stator oder spule nausghaun irgendsowas. der hat dann nen zündapphändler angerufen und der meinte man soll nie s mofa anmach wenn nen dzb auf gedrosselt angeschlossen is....... irgendsowas^^ aber kannste ja ma probieren:cool2:

      mfg
      Original von prima5s-fahrer
      Ich mein das diese drehzahlberenzer für roller nicht an der zündung funktionieren weil die doch für cdi zündungen gebaut wurden. Sonst musst dir die von langtuning kaufen die geht für mofas und mopeds


      kannsch mir mal bitte die genaue adresse geben weil ich da nix finden kann
      danke

      mfg Quattro-Fan