KTM oder was ?

      KTM oder was ?

      Tach leutz ^^ also nächstes jahr werd ich ja 18 und will mir n richtig geiles moped kaufen ^^

      Habe ja immer von der KTM 640 LC4 geträumt

      aber irgendwie je öfters ich mir das bild angugge umso "dicker" kommt sie mir vor !


      Ich hätte aber gern ein starkes Motorrad und LEICHT ! Ich will keine fette oma unter mir haben !

      Schlagt mal bitte was vor ! (sehr gerne auch andere KTM's)

      Sollte sein : 1 Zylinder / Leicht / Supermoto/Enduro / Geil aussehen ;)
      Darf nicht sein: Honda ^^

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also da bleibt dir wohl nur die ktm ^^
      aber soweit ich weiss fressen die einem in sachen steuern und versicherung die haare vom kopf..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hmm echt ??? Warum das den ?


      EDIT:

      Die andere Maschine muss ned ganz so viel power haben wie die LC4 !


      EDIT 2:

      Hmm die KTM EXC 450 gefällt mir auch ziemlich :) was haltet ihr davon ?

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-DarkY^“ ()

      Original von -DarkY^
      ufz naja ne gebrauchte reicht ja ;)

      Also ich hab so an die 3000 gedacht ...


      lööööööööööl. du willst für 3000 ne ktm??????? dafür bekommst du vllt die verkleidungsteile oder einen rahmen.......
      am besten du kaufst dir für das geld ne honda ;) oder halt ein anfängermotorrad. du bist noch nie mit so ner maschine gefahren......ich würd sagen für fast alle ist die karre eine nummer zu groß zum anfangen. da geht schoneiniges mehr als bei deiner kleinen beta....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      jaja da legste die ohren an du bekommst auch keine honda für das geld auserdem find ich hondas sind gut von motoren her naja egal will keine disk. auslösen..... oder die supermot Susi drz 400 kostet aber ca 5500€ hatten wir mal geht sehr gut ab!!! packste so mit ori übersetzung ca 140-150kmh

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      omg ...

      1. ich will ne gebrauchte und da kriegt man schon einiges für das geld ....

      2. ich fahre seit ich 12 bin und bin schon stärkere maschinen gefahren ... d.h. ich hab keine angst vor der leistung !

      3. wollte ich nur vorschläge welche mopeds es in der richtung gibt ! wen ihr denkt 250 oder 400 dan schlagt welche vor


      bitte ich will lieber 4takt die halten länger und ich will mein moped für etwas länger als 1-2 jahre haben !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Vor der Leistung einer KTM solltest du aber Angst haben. Wenn du noch keine KTM über 125ccm gefahren hast würde ich den Mund nicht so voll nehmen.

      Fahr mal ne 250 EXC dann wirst du sehen das die Leistung ausreicht. Du schaffst es garantiert nicht den Gasgriff länger als 2 Sekunden voll zu öffnen, weil du dann schon in eine brenzlige Situation kommen kannst.....;-)

      Für 3000 Euro würde ich dir zu ner XT oder TT von Yamaha raten. Oder ne Kawasaki KLR bzw. KLX.
      ahja dtpower für 3000 kriegste fast jedes moped (aber gebraucht)


      @kawasaki: also soll ich aufzählen was ich schon alles gefahren bin (ich weiß ned immer wie GENAU sie sich bezeichnen) ? Ne yamaha xt450,ne honda cbr (war auch ne 500er glaube ich), ne mz sm125, ne offene nsr, ne yamaha dt 80, ne yamaha dt 125, ne ktm lc4, eine kawasaki zxr (oder so ähnlich?)

      Und mit gefahren habe ich jetzt nur die motorräder genommen die ich ausgefahren habe (ok die kawa hab ich ned ganz ausgefahren und die lc4 auch nur bis 130)


      also ^^ bitte macht euch nicht sorgen das motorräder zu stark für mich sind (p.s. die dt's habe ich für rennzwecke auf ner cross strecke gefahren)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums