Schnellste 50er der Welt!!!

      Joar wäre doch mal voll geil das teil! Und vom aussehen find ich se im verglich zu anderen 50er "rennmaschinen" net schlecht!

      Und das mit dem ausladen bedeutet doch das benzin in den Zylinder reinzupumpen oder?
      lol
      kommt mir irgendwie komisch vor!!!....die kreidler hat fast nur die hälfte an ps und is trotzdem um die 40kmh schneller!!!!.....irgenwie unlogisch!!!
      Außerdem frag ich mich auch wie man aus 50ccm so viel raus holen kann!!!....und dan noch fast das doppelte von der kreidler!!!....für mich ziemlich unglaubwürdig!!!!

      p.s
      aufladen ist glaub ich wenn das benzingemisch dem motor rein gedrückt wird!!!!....folge ist.....der motor muss sich das gemisch nicht reinsaugen (das kostet ja auch kraft)!!!!

      mfg josh
      Jo, da hat Sachs Rules schon recht glaube ich, das Gemisch wird mit nem Kompressor ( siehe auch durch Matschi verlinktes Datenblatt) unter Druck in den Zylinder gepumpt.
      @Sachs-rules, iss doch nich nur ne Frage der Pferdestärken! Die Kreidler hat wohl ne längere Übersetzung und ist aerodynamischer und auch leichter!
      EDIT: Kann man! Gibt bei Falschtaktern ja auch Aufladung und Jon experimentiert doch auch grad mit Kompressor an seiner RX-9 Replica, nur alles nich so einfach und ich glaube kaum alltagstauglich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NATER“ ()

      also ich hatte hier vorhin schon was geschrieben, nur in letzter zeit verschwinden auf mysteriöse weise beiträge von mir..............werd mich glaub ich ma mitm häuptling in verbindung setzten wenn man ganz normal was zum thema schreibt und das dann gelöscht wird...........hab keinen bock das nochma zu schreiben auch wenns nich viel war also bedankt euch bei jemandem ausm mmo team...........

      edit: aber mir muss schon jemand was sagen wenn er mich nich leiden kann oder sonst was is. sowas wies jetz grad abgeht find ich total hinterfotzig ums ma so auszudrücken. wenn ihr mich also nichmehr dabei haben wollt, dann sagt es. wäre mir in diesem falle nur schade um die zeit die ich hier on war.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von -DarkY^
      vll. einfach nur n fehler bei deiner connection ? Ich schreibe viel unsinn den man löschen könnte wird aber nicht gemacht !

      haha witzisch. wenn ich da was nachlese und am nächsten tag is der beitrag weg, wobei ich ihn mindestens einma noch gelsen hab kommt mir das schon komisch vor.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ahhhh
      thx px-driver!!!....hast recht!!!....jez wo dus sachst!!
      aber kann mir mal jemand erklären wie man 25ps aus 50ccm rauskitzelt????.....mit nitro oder was!!!????
      oder hat jemand mal nen bild von dem motor??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von sachs-rules
      lol
      kommt mir irgendwie komisch vor!!!....die kreidler hat fast nur die hälfte an ps und is trotzdem um die 40kmh schneller!!!!.....irgenwie unlogisch!!!
      Außerdem frag ich mich auch wie man aus 50ccm so viel raus holen kann!!!....und dan noch fast das doppelte von der kreidler!!!....für mich ziemlich unglaubwürdig!!!!

      p.s
      aufladen ist glaub ich wenn das benzingemisch dem motor rein gedrückt wird!!!!....folge ist.....der motor muss sich das gemisch nicht reinsaugen (das kostet ja auch kraft)!!!!

      mfg josh


      warum unglaubwürdig? die technik von 1965 ist halt nicht so entiwckelt gewesen wie die heutige

      @darky: wenn du ja weist dass du viel scheiße schreibst warum lässt dus dann nicht?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      @ jon ich denke das dein beitrag verschwunden ist das wird wohl irgendein fehler in der software oder so sein, solang der beitrag politisch korrekt war wird ihn wohl niemand ausem team einfach gelöscht haben... aber wenn sowas nochma öfters passiert wende dich bitte per pn an nen mod oder admin. kanns mir aber net vorstellen das hier einer einfach so aus spass irgendwelche beiträge grundlos löscht.
      @ topic ich denk ma das kreidler mit weniger ps mehr km/h rausgeholt hat wird wohl dran gelegen haben dat die ne 9-gang schaltung hatten... und auch von der aerodynamik voll auf topspeed gegangen sind.

      und @ DARKY: JEDER ZWEITE BEITRAG IN DIESEM THREAD ( UND NICHT NUR IN DIESEM ) STAMMT VON DIR UND IST IN MEINEN AUGEN SPAM UND TRÄGT AUCH NIX ZUM THEMA BEI...........
      DA IS WOHL JEMAND GANZ SCHON POSTGEIL... SEH DAS ALS MÜNDLICHE VERWARNUNG AN !! WENN DAS SO WEITER GEHT GIBTS NE VERWARNUNG WEGEN SPAM. :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender
      Original von sachs-rules
      lol
      kommt mir irgendwie komisch vor!!!....die kreidler hat fast nur die hälfte an ps und is trotzdem um die 40kmh schneller!!!!.....irgenwie unlogisch!!!
      Außerdem frag ich mich auch wie man aus 50ccm so viel raus holen kann!!!....und dan noch fast das doppelte von der kreidler!!!....für mich ziemlich unglaubwürdig!!!!

      p.s
      aufladen ist glaub ich wenn das benzingemisch dem motor rein gedrückt wird!!!!....folge ist.....der motor muss sich das gemisch nicht reinsaugen (das kostet ja auch kraft)!!!!

      mfg josh


      warum unglaubwürdig? die technik von 1965 ist halt nicht so entiwckelt gewesen wie die heutige

      @darky: wenn du ja weist dass du viel scheiße schreibst warum lässt dus dann nicht?



      also hab mich neulich mal unterhalten mit einem also aufladen is wenn das gemisch in den brennraum gepresst wird also einfach gesagt der motor saugt nicht der bekommt gesaugt dardurch entsteht schon ohne kolbenbewegung ein überdrck im brennraum... folglich sollte man weniger kompression haben um den motor zu schonen. allerdings is der zylinder viel besser gefüllt so das eine deutliche mehrleistung stattfindet.... dadrüber hab ich mich allerdings nicht unterhalten aber: kompressor hingegen setzt den gesammten motorblock bzw den kwraum unter druck und somit is ein überdruck unter dem kolben wenn dieser richtung ot geht oder so.... auf jeden fall war dieses prinzip lange verpönt da es häufig zu rissen und undichtigkeiten im motorblock führte.... jedenfalls hat mercedes das ganze wiederbelebt soweit ich weiss und nutzt dieses prinzip mehr oder weniger erfolgreich.... v8 kompressor :tongue:
      Original von jon
      also ich hatte hier vorhin schon was geschrieben, nur in letzter zeit verschwinden auf mysteriöse weise beiträge von mir..............werd mich glaub ich ma mitm häuptling in verbindung setzten wenn man ganz normal was zum thema schreibt und das dann gelöscht wird...........hab keinen bock das nochma zu schreiben auch wenns nich viel war also bedankt euch bei jemandem ausm mmo team...........

      edit: aber mir muss schon jemand was sagen wenn er mich nich leiden kann oder sonst was is. sowas wies jetz grad abgeht find ich total hinterfotzig ums ma so auszudrücken. wenn ihr mich also nichmehr dabei haben wollt, dann sagt es. wäre mir in diesem falle nur schade um die zeit die ich hier on war.


      Da sagst du mir nigs neues *lach*

      @ Andy: Es gibt auch noch abgas turbolader ;) Nich zu vergessen ;) Halt beim Auto..