*umbau* supra 4 gp

      öhh.. muss ich das jetzt verstehn??
      wieso nur die gabel, felgen und schwinge? is doch nur silber... und erstrecht der zilli öhh.... is halt normale metall gussfarbe... hintenhöherlegen geht leeeeider nicht weil die querstrbe der schwinge an den rahmen kommen würde... der rahmen lässt nicht einen cm höher zu... klar könntich schweißen... aber ich hab das erst frsich gelackt, will ich nicht nochma machen.
      greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja das airbrush is vielleicht gut gemacht aber gefällt mir nicht gut! aber geschmacksache!
      und hinten am heck das plastik hätte ich vorm lacken erst mal ordentlich gefüllert!
      sieht komisch aus mit den kleinen "löchern" da!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      jo... naja 1. ist das gfk und 2. diese macken sind nur bei den fotos zu sehn also auch wenn noch ordendlich klarlack druff is dann bleicht das auch nen bissl ab aber wenn du das verstehst, wenn man 6 stunden an sonem scheiß heck spachtelst dann hat man i- wann kein bock mehr.. besonders in der hitzte (sommer) wenn der spachtel extreem schnell hart wird... da entsteht halt sowas!
      greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      sooo....
      es gibt ma wieda neue pix...
      habe meine teile wieder und sie vorsichtig verbaut, da sie ja noch nicht geklalackt sind!
      hier die fotos:





      was sagt ihr dazu?
      heck muss angeschraubt werden... mach ich erst wenn die teile gelackt sind!
      greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      felgen andere farbe und den zyli polieren. naja is jetz halt noch was eintönig. vllt noch nen paar chrom parts oda so. dann wär se ganz ok.........und am besten noch alu fußrasten.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jojo es werden die motor seitendeckel hochglanz poliert.. und so einige kleinigkeiten wie spiegel griffe usw wird chrom drinne vorkommen! ich denk ,ma die fußrasten werden mit riffelblechüberzogen!
      hinten als schutzblech kommt auch schönes riffelblech drunter... pling pling *g*
      zum zilli nee erstmal net... kommt doch nen neuer 80er athena druff ;)
      greez-
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      jop so isses nörtys simme hat mir wirklich soo gut gefallen das ich einfach nen paar sachen übernehmen musste... aber es weicht ja auch viiieeel ab ... wir haben das beide bei aki machen lassen nur nun hat aki etwas mehr ahnung! und meines ist ja auch etwas aufwendiger als das von nörty!
      was meint ihr, wie sollte ich die felgen lacken? ich würd gern den rand hochglanzpolieren!... nur ich weiß nicht welche grundfarbe...
      greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      GEIL !!! 9,5 würd ich sagen !

      Noch besser hätt ichs gefunden, wenn sich die Linien von Tank und Seitendeckel getroffen hätten, und ein Strich unter der Sitzbank weitergegangen wär...

      Die Felgenränder würd ich dunkelrot machen, so wie der Totenkopf am Tank...und evtl die Rippen der Speichen und die Kühlrippen vom Motor auch ! Dann vielleicht noch den Schriftzug auf den Motordeckeln...
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm ich würd die felgen polieren (ich weiss is ne scheiss arbeit) und dann den rand rot, oder schwarz machen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      felgen andere farbe und den zyli polieren. naja is jetz halt noch was eintönig. vllt noch nen paar chrom parts oda so. dann wär se ganz ok.........und am besten noch alu fußrasten.....


      ja klar weist du was das für eine schweine arbeit is bei diesen zylinder?

      Achja @ kalli
      hammergeile Supra ist das geworde meiner meinung nach solltest du nix mehr mach bis halt das was du gesagt hast
      evtl ne Ultra 80 doppelscheibenbremsgabel

      aber sonst super !
      Stay Tuned

      Martin

      erst ma vielen dank... :stolz:
      hmm... felgen polieren.... ich weiß ja nicht ob ich dazu bock hab =) aber naja kann ich mir gut vorsstellen das das geil aussieht... wisst ihr das das kosten würde wenn ich die verchromen lasse? also 100€ würd ich ja reinstecken also für die felgen nur nicht mehr... oder wie währs denn mit schwarz mit poliertem rand oder weiß, oder eine weiß eine rot.. oda so...
      also beim athena hab ich vor den rand so vom zilli zu polieren... also alles an der äußeren kante!
      ich hab evtl vor die gabel von der sus rg80 zu verbauen dann hab ich ne hydraulikbremse.. nur dann hab ich wieda ne andere felge.

      nungut... weiter hin freue ich mich über jedes kommentar oder einen tipp
      greez

      edit: @mr ciao:
      bin seit den sommerferien drann alo locker 3 monate
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KaLLiNaToR“ ()

      also hydraulikbremse kannse auch von der ultra 80 nehmen, das is sogar doppelte scheibe. aber verschieden farbige felgen :tztz: nee nee nee, das geht ma garnich....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!