*umbau* supra 4 gp

      Original von Kawasaki
      Sieht schonma gut aus, weiter so....Nur is das Moped leider recht auffällig wegen Bullen ne....


      hmm... ja leider ich versuche noch dämmwolle in den endpott rein zumachen um wenigstens den geräuschpegel niedriger zu setzten.

      was gibs den so für nen lufii der nicht schlecht is nud net so laut ist?
      also an meiner gt hab ich nen stahlluffi un der is extrem laut und hat nen komisches geräusch

      greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      nee airbox is schön leise........dazu musst du ma tobi, andi oder djb oder so fragen, hab da nich so die ahnung........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm das problem is nur der ori kasten sitzt ja auf der anderen seite des diecken rahmenstücks denn da is ein loch im rahmen wo der kasten aufgesteckt ist . is aber nur alles ausgelegt für den ori gaser (durchmesser und so) auch die verbindung vom rahmen zum gaser ist viel zu dünn um ihn bei dem 21 anzuschließen... ich brauch also irgendwas, was ich direkt an den gaser anschließen kann...
      öhhm wer issn tobin andi oder djb.. bin hier ja auch nicht so lange... könnten die sich hier mal im threat melden?
      greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      sooo es gibt ma wieder nen update nach nem ganzen tag basteln:
      -angefangen zu verkabeln
      -scheinwerfer (nur provisorisch kommt noch nen neuer)
      -blinker
      -zilli druff (bisher ori)
      -krümmer abgeschnitten (wird morgen mit dem leo verschweißt!)
      -joa und so kleinsachen wie tacho verbaut usw
      und hier viel spaß mit den pixxx...:






      was sagt ihr? greez
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KaLLiNaToR“ ()

      Original von KaLLiNaToR
      Original von Kawasaki
      Sieht schonma gut aus, weiter so....Nur is das Moped leider recht auffällig wegen Bullen ne....


      hmm... ja leider ich versuche noch dämmwolle in den endpott rein zumachen um wenigstens den geräuschpegel niedriger zu setzten.

      was gibs den so für nen lufii der nicht schlecht is nud net so laut ist?
      also an meiner gt hab ich nen stahlluffi un der is extrem laut und hat nen komisches geräusch

      greez


      der leo is extrem leise da würde ich mir keine sorgen machen... der war bei uns leiser als der ori pott
      @ Winnetou aber nur wenner dicht is :P bei der simme hab ich ne einfach nicht dichtbekommen....

      aber nun lebt er ja wieter an diesem vielversprechenden Projekt!


      sieht aj jetz schon wieder nach Moped aus echt Klasse, kommen hinten eigendlich noch höhere Dämpfer rein?
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()

      soooo hab soeben mal den auspuff angeschweißt.. und es ist wuunderbar geworden!! hab sie mal kurz laufen lassen und hört sich super an nicht zu laut und schön dumpf...
      und das geilste ist!!! : als ich das angebrutzelt hab sah ich, dass an dem stück alten krümmer noch die nummer und die 40km/h eingrawiert sind somit hab ich für nen blöden bullen nen leo mit abe ^^
      greetz
      prima gt
      supra 4 gp
      ktm 80 pro lever
      Werbung zur Finanzierung des Forums