Solingen Moped City No.1

      aha xD LÖLZ ^^ na dan ;) und was fahrt ihr alle ? 2 dt's und 2 mal flexx0r odda ? xD

      Und wie seit ihr so druff ? So von musik und von der generellen einstellung ;)

      Ich bin hier leider einer der wenigen rock-metaller ! Und druff bin ich gechillt ;) hasse leutz die stress machen ^^

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Also ich kommuch us Solingen :D .. Solingen is halt geil.. Aber ne damned Bullenstadt da afhren so leute rum die nur auf Roller spezielisiert sind.

      ÜBRIGENS: DER JUSTIN HAT SICH AUCH ANGEMELDET aka Mr.Ciao

      Joa denke des wars

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rayyy_EiNs7
      ÜBRIGENS: DER JUSTIN HAT SICH AUCH ANGEMELDET aka Mr.Ciao

      kenn ich den?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also ich denke mal so 10solinger werden wir mittlerweile sein gell?

      @darky wir hören alle ausser 2en nur rock und n bissl metal! Wir chillen rum schreien mädels hinterher und ärgern rollas! :hehe:

      achja und fast jedes we ein konzert und einmal im monat is hier ne rockdisco (dackeltreff) wenn du kommst dann komm zum dackeltreff!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

      Original von dtpower
      Also ich kenn den! Ich glaube aus der Solinger gemeinde wird ne spammerwiese! Also @ all Solingers: Net so viel Spammen bitte! Der euroslave hat ja schon ne verwarnung!


      nicht so viel spammen wat wilst du denn ..... wenn in diesem forum alles als "Spaaam"angesehen wird weiss ich auch net.... bei uns auf turbojugend.net gibts keine verwahnung also nehmt euch mal n bsp dran !
      Original von jon
      @jens: hi und cherzlich chillkommen hier. viel spass und les dir ma bei gelegenheit die foren relgeln durch, sollen ja auch so viele hier bleiben ;)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von euroslave
      Original von dtpower
      Also ich kenn den! Ich glaube aus der Solinger gemeinde wird ne spammerwiese! Also @ all Solingers: Net so viel Spammen bitte! Der euroslave hat ja schon ne verwarnung!


      nicht so viel spammen wat wilst du denn ..... wenn in diesem forum alles als "Spaaam"angesehen wird weiss ich auch net.... bei uns auf turbojugend.net gibts keine verwahnung also nehmt euch mal n bsp dran !


      genau ^^ besonders weil wir unter "sonstiges" sind ;)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -DarkY^
      Original von euroslave
      Original von dtpower
      Also ich kenn den! Ich glaube aus der Solinger gemeinde wird ne spammerwiese! Also @ all Solingers: Net so viel Spammen bitte! Der euroslave hat ja schon ne verwarnung!


      nicht so viel spammen wat wilst du denn ..... wenn in diesem forum alles als "Spaaam"angesehen wird weiss ich auch net.... bei uns auf turbojugend.net gibts keine verwahnung also nehmt euch mal n bsp dran !


      genau ^^ besonders weil wir unter "sonstiges" sind ;)

      ja und komma? muss ja nich so vom thema abweichen wie jetz...reisst euch ma was zusammen, ich versuch das jetz auch ma.
      als ich hier neu war hab ich für sowas auch ne verwarung bekommen, da wurden die auch noch angezeigt..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von euroslave
      Original von dtpower
      Also ich kenn den! Ich glaube aus der Solinger gemeinde wird ne spammerwiese! Also @ all Solingers: Net so viel Spammen bitte! Der euroslave hat ja schon ne verwarnung!


      nicht so viel spammen wat wilst du denn ..... wenn in diesem forum alles als "Spaaam"angesehen wird weiss ich auch net.... bei uns auf turbojugend.net gibts keine verwahnung also nehmt euch mal n bsp dran !



      Hier wird sicherlich nicht alles als Spam abgestempelt, lediglich das was auch unter die Rubrik "Spam" fällt! Klingt logisch, oder??

      Und das was zur Zeit hier in diesem Thread, oder nennen wir es mal "Chat" abgeht, fällt auf jedenfall drunter. So wie es einige deiner Nachbarn auch schon erkannnt haben.

      Kannst ja ruhig bei deiner Turbojugend alles von deiner Seele schreiben wenn es da erlaubt ist.
      Hier jedenfalls nicht, es sei denn es passt zum Thema.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net